Hallo Sabine!
Ich bin begeistert-D A N K E für die Arbeit...so hat man gleich die richtige Rubrik
Klasse nochmals Danke _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Würde sich das evtl. für ICP auch realisieren lassen?? *duckundweg* _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
eine Extrarubrik für ICP halte ich nicht für sinnvoll. Die meisten Fragen dazu passen doch in Hilfsmittel, Therapien, KiGa, Schule, usw.
Wir haben uns den großen Bereich angeschaut, welche Themen extrem oft vorkommen, um sie auszugliedern. Und diese beiden haben die RUbrik zu einem sehr großen Teil ausgemacht.
Man muss nicht alles untergliedern, irgendwann wird es unübersichtlicher statt übersichtlicher.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
zum Glück hast du mich nicht mehr erwischt... *phu*
Ok... war nur so ne Idee... _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
Verfasst am: 15.02.2007, 22:47 Titel:
find ich super! klasse! vielen dank!
liebe grüße von silvana _________________ "viele leute glauben, dass sie denken, wenn sie lediglich ihre vorurteile neu ordnen" (william james)
Danke, das du es so übersichtlich gestalltet hast.
LG Steffi _________________ Steffi 11/72, Dietmar 06/72 mit Maurice 07/98(Komplexer Herzfehler Fallow tetralogie) ,Autismus mit Retadierung- mental, PEG entfernt 08/09 und chirug. Stroma Verschluss,Z.n.Rektumatresie mit Uretrafistel Z.n.Tracheomalazie, Z.n Ösophagusartesie TypIIIb)
Phil 04/08 Kerngesund
ja, es hat einige Stunden Arbeit in Anspruch genommen, aber ich finde auch, dass es sich gelohnt hat und es so übersichtlicher geworden ist. Danke für deine positive Rückmeldung - dann weiß ich auch, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
LG
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen