Wow, ich freue mich gerade soo sehr, hier soviele Christen zu treffen!
Richtig schöne Beispiele, die ihr hier gebracht habt!
Ich schöpfe meine Kraft natürlich auch aus Gott.
Jeder Tag beginnt schon mit einem Gespräch mit Gott. Ich kann nicht leben ohne ihn! _________________ Larissa (`83)und Alex (`82)
mit Danny Noah (2003;mit Tibiaaplasie rechts Tibiahypoplasie links
und Joel (2006; gesund)
Ich erinnere mich an jenen glühendheißen Junitag 2003. 2 Tage vorher hatte der Arzt meiner Daniela Blut abgenommen, dann rief er an und sagte, die Blutwerte seien so schlecht, er befürchte Leukämie. Ich solle kommen, er brauche nochmal Blut für einen genauen Ausstrich. Ich brachte die 2 Großen zu meinen Eltern, mein Mann war mit Freunden auf Motorradtour, ich fuhr allein zum Arzt mit meinem Baby. Abends, sagte er, würde er mir Bescheid geben. Viele Stunden warten. Mein Kind schlief im Auto und ich fuhr. Einfach so dahin. Und stand irgendwann und irgendwie im Wald bei der Kapelle zum gegeißelten Heiland. Saß dort und weinte und bat einfach nur die Muttergottes. Sie musste ihr Kind hergeben, sie solle Christus doch bitten, mir meines zu lassen.
Abends um 9 rief der Arzt an, es sei soweit in Ordnung. Die Blutwerte müssten von der falschen Ernährung kommen. Und so war es. 1 Woche später trank mein Kind Pregomin AS und fing an zu gedeihen.
Ja, mein Kind ist nicht gesund, aber es ist bei mir. Und hat alle Chancen, ein gutes, selbständiges Leben zu führen.
Meine Kraft liegt in diesem Erlebnis. Maria hilft. Als Mutter uns Müttern.
Gestern hatte Benedict Geburtstag, er hat damit die Prognose der Ärzte um 11 Jahre überlebt
Natürlich war es auch für mich ein gedankenvoller Tag....
Gerade weil sich mein Leben so geändert hat, im letzten 1 1/2 Jahr, und gerade vor kurzem erst Benedict neue Päckchen zum Tragen bekommen hat.
Und immer noch die Frage, woher nehme ich immer die Kraft....
Anne _________________ DUM SPIRO SPERO
(solange ich atme, habe ich Hoffnung) CICERO
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen
ich schau nie in den Geburtstagsthread, aber freue mich sehr über diese Nachricht.
Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Benedict, zu deinem Geburtstag.
Und Anne, ich wünsche dir und auch Benedict, dass ihr alle Kraft bekommt, die ihr braucht.
Renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
Danke, Renate, aber im Geburtstagthread steht Benedict nicht.
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits,Makrocephalie, Gaumenspalt u. e. mehr
PS:
anne, ich meinte, ich mach mir nie die Mühe, um zu schauen, wer Geburtstag hat usw. und ich schreib da auch nicht, aber in eurem fall wollte ich doch ganz herzlich gratulieren. Erinnert mich an uns, Tikvah ist 14 1/2 Jahre âlter als erwartet
renate _________________ Mutter von drei nichtbehinderten Kindern und von Tikvah: schwere Entwicklungsstörung des Gehirns, Epilepsie, frühzeitige Pubertät
Wenn ich die Männer der Wissenschaft sagen höre, dass sie Gott nicht sehen könnten, so staune ich. Für mich ist's unmöglich, ihn nicht zu sehen. C.H.Spurgeon
das habe ich auch so verstanden
Ich schaue nämlich auch nie in den Geburtstagsthread.
(Benedict kann es eh nicht lesen ).
meine Kinder waren immer meine Kraftquelle. Jeder Fortschritt, jedes Lächeln, jeden Spaß oder einfach nur ein aneinanderkuscheln gibt Kraft.
Heute sind sie groß, im Alter von 16, 19 und fast 21 Jahren.
Ich habe in den Jahren gelernt, dass man mit seinen Aufgaben wächst und an Stärke gewinnt.
Wenn Du kannst, nimm dir hin und wieder eine auszeit, wo du nur zeit für dich hast
Ich wünsche Dir nur das beste
Lieber Gruß Silke _________________ Silke mit Sebastian heute 17, Grenzfall Lern/geistigbehindert, Mehrfachorganschäden, und weiteren inzwischen erwachsenen besondernen Kindern
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen