hi
wir haben abwaschbare micostoff auf dem sofa und sind sehr unzufrieden, jeder sabberfleck wird sofort einen flecken, ich wasch das sofa einmal in der woche ab, was mcih nerft, und gut für den stoff ist das siche rnicht.
wenn du eine rundsitztgruppe oder eine kombination kaufst, würde ich mal bei otto oder quelle schauen, die haben waschbare strechtbezüge, eine davon sogar mit rundsitzgruppe,
das schütz das sofa und kann in die wama und ist felcken unemfindlich alleine schon von der strucktur.
vielleich könnt ihr damit einen kauf hinauszögern und das sabbern lässt etwas nach
lg natascha
http://www.neckermann.de/index1.mb1.....QLD8&mb_v301_ch=43c2d _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Wir haben ein Leder Sofa,das hält wirklich viel aus.
Wenn Ronja mal wieder erbricht,.kann ich es problemlos abwischen.
Also ich bin begeistert,hatten auch ein Samt Sofa,also war die reinste
Bakterienschleuder.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen