Verfasst am: 28.01.2007, 14:25 Titel: Suche kleine Spielgruppe im Raum Iserlohn
Wisst ihr, ob es kleine Spielgruppen für behinderte Kinder gibt,oder man sich auch als Eltern einmal austauschen kann.
Ich finde es sehr schade,daß ich mit Joelle nicht in Spielgruppen gehen kann,da es zuviel für Sie ist und krampft durch die Aufregung.
leider weis ich nicht, ob es so etwas in eurer Gegend gibt.
Du könntest beim Jugendamt anrufen oder bei bestimmten Selbsthilfegruppen nachfragen ob die von so einer Gruppe wissen.
Ansonsten, gründe selbst eine! Ich habe vor einem Jahr zusammen mit meiner Freundin und ihren Kindern unsere integrative Krabbelgruppe (Spielgruppe) gegründet.
Was soll ich sagen? Es ist wunderschön!!!
Würdet Ihr auch in eine integrative Spielgruppe gehen?? Dann fragt mal bei der AWO nach. Hier in Duisburg gibt es einige integrative Miniclubs von der AWO. Wir sind mit Felicitas in solch einer und es ist eine tolle Gruppe, die bereits seit 1 1/2 Jahren besteht.
LG Claudia _________________ Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (BPES, HLHS)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen