Stimmt du hast recht, das könnte ich tatsächlich machen!
Und am besten das Blatt dann einfolieren, dann ist es auch gleich auffälliger!
Liebe Grüße,Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
nur mal so zur Info.
Wir waren heute beim Neurochirurgen und ich habe nach einem Ventilpass gefragt. Er hat nur gefragt ob ich denn noch keinen habe und hat mir dann sofort einen ausgestellt. Zweiminutensache.
L.G. Beate _________________ Nele 17.12.06; FG 28/0 SSW, schwere Asphyxie unter d. Geburt, Atemnotsyndrom, Hirnblutung 3° bds., HC mit VP-Shunt 4/07, Revision 12/11
Ich könnte mir vorstellen, dass ich keinen richtigen Ventilpass bekommen kann,weil es von meinem mittlerweile 16 Jahre alten Ventil vielleicht gar keinen Ausweis dafür gibt....
Anders kann ich mir es nicht erklären.
Naja ich habe jetzt das "ärztliche Attest" in meinem Geldbeutel bei meinem Personalausweis,also falls mal etwas wäre,würden die Leute den Zettel schon finden!
Liebe Grüße,Cosima _________________ ich *04/91
Hydrocephalus occlusus aufgrund einer Aquäduktstenose
(ventrikulostomiert seit 10/08;
10/09: erneute Ventrikulostomie, wegen Verschluss des Stomas, RLS (Restless Legs Syndrom)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen