Verfasst am: 25.01.2007, 17:18 Titel: Probleme mit PN senden
So hallo,
jetzt habe ich nochmals ein Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe schon mehrmals versucht in einem Beitrag eine pn an den Adressenten schreiben. Aber obwohl ich die gesendet habe, ist nie einer bei mir im Postausgang oder gesendete Nachricht aufzufinden gewesen.
Also folgendermaßen habe ich es gemacht:
In einem Bericht den pn-Button angeklickt
eine Nachricht geschrieben
auf senden gedrückt
... so müsste das doch gehen, oder ?!
Wenn jemand weiss, wo mein Fehler liegt, freue ich mich auf eine Antwort.
Danke
Waltraud _________________ Waltraud (06/73) und Hubertus (08/72) mit Silvan (02/03), Sauerstoffmangel bei Geburt, dadurch Athetose, geistig super fit, motorisch große Schwierigkeiten, ein ganz ein lieber Kerl, der ganz stolz ist nun "der große Bruder" zu sein, Wendelin (12/05) und Ferdinand (03/2010) gesund
was wurde dir denn als nach dem Senden angezeigt?
Eine Bestätigung oder eine Fehlermeldung?
Wenn du keinen Betreff/Titel einträgst, bekommst du z.B. nur eine Fehlermeldung und die PN wird noch nicht verschickt.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo Thomas,
einen Betreff habe ich nicht eingetragen, aber ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten.
Ich werd`s mal mit einem Betreff nochmals versuchen.
Was könnte es denn noch sein?
Danke für die schnelle Antwort
Waltraud _________________ Waltraud (06/73) und Hubertus (08/72) mit Silvan (02/03), Sauerstoffmangel bei Geburt, dadurch Athetose, geistig super fit, motorisch große Schwierigkeiten, ein ganz ein lieber Kerl, der ganz stolz ist nun "der große Bruder" zu sein, Wendelin (12/05) und Ferdinand (03/2010) gesund
ohne Betreff ist es einfach nicht möglich. Die Fehlermeldung hast Du evtl. nicht gesehen, weil Du sie dort nicht erwartest? Ich habe mal ein Bild gemacht, wie es aussieht.
LG
Nellie
_________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Hallo,
super, jetzt hat`s geklappt. Es lag tatsächlich nur daran, dass ich keinen Betreff eingegeben habe und die kleine Fehlermeldung habe ich in der Tat nicht bemerkt.
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe
heute habe ich zweimal auf eine PN geantwortet. Ich habe eine Antwort erstellt, auf "Senden" gedrückt und dann die Bestätigung bekommen, die Nachricht sei gesendet.
In Wirklichkeit ist die Nachricht beide Male im Postausgang stecken geblieben. Von dort kriege ich sie nicht weg. Das Problem hatte ich bisher nicht. Mach ich was falsch?
Beste Grüße,
Norbert _________________ Vater von Lorenz, Jg. 1994, frühkindlicher Autismus mit schwerer bis schwerster geistiger Behinderung. Tochter Jg. 88, Studentin
wen die PNs noch im Postausgang sind, wurden diese nur noch nicht gelesen.
LG Sandy _________________ Sandy und ihre Mäuse
Für die Jenige die hier mitliest und es an eine Dritte weitergibt ...
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, und erst dann kannst Du über mich urteilen...
Hallo Norbert,
das ist schon richtig. Wenn die Nachricht im Postausgang steht, wurde sie gesendet, aber vom Empfänger noch nicht abgeholt. Wenn sie abgeholt wurde, erscheint sie bei Gesendete Nachrichten.
Okay, vielen Dank für die Info, liebe Urgesteine! _________________ Vater von Lorenz, Jg. 1994, frühkindlicher Autismus mit schwerer bis schwerster geistiger Behinderung. Tochter Jg. 88, Studentin
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen