Verfasst am: 03.06.2010, 11:38 Titel: gesendete mails in der privaten box unsichtbar
Gaby V. hat folgendes geschrieben:
Hallo Norbert,
das ist schon richtig. Wenn die Nachricht im Postausgang steht, wurde sie gesendet, aber vom Empfänger noch nicht abgeholt. Wenn sie abgeholt wurde, erscheint sie bei Gesendete Nachrichten.
Oh Gott, hätte ich das nur früher gewusst! Soeben, und schon mal, habe ich ein Mitglied 4 mal mit der gleichen Nachricht bombardiert, weil ich dachte die sei im Postausgang stecken geblieben.
Dieses Mailprogramm ist schon etwas eigenartig und gewöhnungsbedürftig. Meine Mailopfer bitte ich um Verzeihung für die unabsichtliche Mailflut.
Könnte es auch so sein, dass wenn die Mailbox der Adressatin voll ist, die mails auch nicht abgeholt werden?
Sigried _________________ Sigried mit Peter, high functional Autist 1994, bipolare Störungen und ADHS.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen