Verfasst am: 23.01.2007, 17:02 Titel: Benötige Hilfe bei Einstellung
Hallo zusammen,
ich hätte gern gewusst, wie oder wo man folgendes einstellen kann - z.B. unter meinem Beitrag, wie bei manchen steht "unsere Vorstellung - hier klicken" oder "unsere Galerie/unser Album" oder wie bekomme ich den Button "e-mail" hin?
LG, Mandy _________________ Ben *21.09.2005, part. Monosomie 3p25-p26 und part. Trisomie 8q24.3
Amy *06.09.2009, Träger, aber kerngesund
Lea *16.02.2011, genetisch unauffällig
Ob Deine Email Adresse angezeigt werden soll, kannst Du im Profil einstellen. Das ist aber nicht wirklich empfehlenswert, da diese Mailadressen dann über kurz oder lang völlig zugespammt werden.
LG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen