schief und verläuft natürlich... _________________ Katrin (*83), Förderschullehrerin an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
hier schreibt eine "Weil der Städterin".
Habt ihr den schon ein gutes Sanitätshaus gefunden?
Ansonsten kann ich Euch ein seht gutes Empfehlen. Es gibt die Firma "Orthopädietechnik Wilden" in Böblingen, die sind superklasse und machen wirklich sehr gute Arbeit. Ob es nun um Rollis mit anatomischem Rücken, Orthesen oder sonstige Hilfsmittel geht.... dort ist man wirklich gut beraten und betreut!!!
Habt ihr den interesse zum Usertreffen im Großraum Stuttgart zu kommen?
wir werden über die Kinderklinik Schömberg vom Saitätshaus Brillinger/Tübingen versorgt. Bisher---bin ja noch keine Fachfrau--fühlen wir uns da sehr gut aufgehoben.
Und klar habe ich Interesse an nem Treffen. Petra habe ich schon in Schömberg kennen gelernt---seeehr nett*schwärm*---und mit Birgül telefoniere ich viel
LG
Judith _________________ LG
Judith
Judith(´71, Asperger),Gabriel(´96),Rolandoepilepsie,GdB 50,Valentina(´98),crohn.Borreliose,Keke(05)Autist bisher ohne Lautsprache,GdB100,PS III,Muskelhypotonie,fröhliches Rollikind Unsere Vorstellungwww.kekestraum.de
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen