Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 15.03.2007, 16:05 Titel:
Hallo Jaqueline,
dann ist es wohl auch besser wenn du weiterhin an den 4-Punkt Stützen läufst. Ich finde es schon mal sehr mutig dass du den Versuch überhaupt gewagt hast! Und wenn dich der Rappel mal packt dann kannst du ja trotzdem ab und zu mal mit den Krücken laufen. Ich machs immer so wie ich grad lustig bin. Wobei man ja dazu sagen muss dass, wenn der Tonus nicht gerade mega hoch ist, mein Gangbild ja recht sicher und flüssig ist.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Sarah _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Hallo Jaqueline,
ganz klar, wenn Du damit besser zurechtkommst, die richtige Entscheidung.
Toll, dass du den Mut hattest das auszuprobieren!!!!
LG
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen