Hallo,
wenn ich mich auch einmischen darf.
Hier ist keiner ein TÄTER. Ich würde mich sehr über die Auflösung des Kürzels "Ns" freuen. Sehr freuen.
Der Titel wurde längst vor deinem Beitrag geändert.
Was willst du automatisch machen? Die Benachrichtigungen? Es gibt doch hier die Funktion: eigene Beiträge anzeigen. Ich finde das persönlicher als eine standardisierte Benachrichtigung, dass was geändert wurde.
Und danke für dein Lob an uns - aber leider wirkt es im richtigen Leben anders.
Liebe Martina! Danke für den Hinweis! Entschuldigung! Ergänze bitte Nellies, weil ich ja nicht mehr ausbessern kann! An das hab ich nicht im Entferntesten gedacht!
Ich denke: Automatische Benachrichtigung, wenn möglich auch automatisch was bzw. wohin etwas ver-, geschoben, etc. wurde.
Gibt ja anscheinend mehrere Anlässe dafür. Wie immer: Dank und Anerkennung!
An Martina: Hab ich doch bereits geschrieben! Werde mich bemühen, die Namen auszuschreiben! _________________ 6 Kinder, davon 1 Stern und 2 Extremisten (Minimum je 840 Gramm). "andy" hat viel praktische Erfahrung und theoretisches Wissen über und mit Kindern, teilweise auch Extrem-Frühchen, und versucht stets die Welt mit den Augen aller Betroffenen zu sehen! Also ganzheitliche, positive, lebensfrohe und humorvolle "Win-Win"-Sichtweise.
Ich möchte einfach mal sagen, auch wenn vielleicht unpassend, das ich es super finde das die Mods die Überschriften ändern Ich weiß manchmal keine passende Überschrift Ich hab schon oft gedacht, wow... wieso bist Du nicht darauf gekommen
LG INA _________________ Zwillingsjungs *2004 Y: gesund E: Dravet-Syndrom
ich finde es auch toll, so kann man mehr daraus entnehmen.
Man kann ja auch nicht jede Vorstellung lesen.
Auch hatte ich es so, dass bei uns mir die "neue" Überschrift nicht gefiel... habe ich auch geschrieben und es wurde geändert. Auch kein Thema, solange es passend ist und man die Beiträge ordnen kann.
"Mein Äffchen" klingt für viele eher negativ. "Sie macht sich zum Affen" etc. sind Begriffe, die dabei mitschwingen. Wenn es ein positiv gemeinter Nick ist, dann ist ja alles ok...aber man weiß es nicht, wenn man die Überschrift nur liest. So hätte es auch sein können, dass es sich um ein wirkliches Äffchen handeln könnte, denn es gibt wohl einige, die solche Tiere als Haustiere halten.
Wenn also der neue Titel nicht passend ist, weil zu negativ.. so bitte einfach einen Moderator diesen zu ändern,
z.B. in "Dani mit Tochter (Sonde, Augenfehler, sonstige Probleme)" oder ähnliches... aber halt einen Titel, aus dem klar hervorgeht, was deine Tochter für ein Handicap hat. Ich denke, so etwas tun die Mods dann auch gerne...
Grüße,
Miriam
PS: Wenn man den Titel "Mein Äffchen" liest, kann man auch denken, dass deine Tochter einen sehr starken Ganzkörperhaarwuchs hat, eine Zehenfehlstellung, Heisshunger auf Bananen, nur Laute von sich gibt, verhältnismässig lange Arme hat, aber insgesamt sonst eher klein und geduckt läuft. Auch nicht toll, oder?? Da wäre doch nur ein "Augenfehler" bestimmt schöner _________________ M. SMA, bds. Taubheit (mit CIs versorgt);
L. urininkontinent;
J. Legasthenie, motorische Probleme
äffchen ist tatsächlich ein kosename (zur geburt ganz viele schwarze haare und ein kleines "äffchen"..)
an und für sich ist mir der titel fast egal, hatte nur meinen beitrag gesucht und mich dann über ihn gewundert.
der titel deshalb, weil ich mit ihren erkrankungen nicht "prahlen" wollte sondern- so wie wir es auch zu hause handhaben-normal umgehen, es gehört halt zu finnja. sie ist so wie sie ist, auch wenn tierisch weh tut! wir wachsen dran.. _________________ ich kann kein neues leben anfangen,aber täglich einen neuen tag
weil ich mit ihren erkrankungen nicht "prahlen" wollte sondern- so wie wir es auch zu hause handhaben-normal umgehen
Hallo Dani,
wir nehmen die Behinderungen (so wir sie wissen) deshalb mit in den Titel auf, damit Eltern gleich betroffener Kinder die Chance auf Austausch haben, wenn sie mögen. Denn es kommen so viele neue täglich dazu, dass kaum jemand Zeit hat, alle Beiträge zu lesen.
LG Rachael
P.S. und wenn Du uns den Namen Deiner Tochter verraten haben wirst, wird der Titel noch mal geändert , soeben geschehen. _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen