| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dani.star Stamm-User

|
Verfasst am: 19.01.2007, 22:59 Titel: Titeländerung? |
|
|
habe mich gestern vorgestellt mit dem titel "unser äffchen" und heute geh ich rein und da steht "dani mit tochter (mehrfachbehindert)"... warum? habe ich etwas in den gesch.-bedingungen überlesen???
als mehrfachbehindert seh ich sie auch nicht. wenn wir glück haben hat sie nur den augenfehler und ist durch die unklare muskelerkrankung nur schneller müde- die hoffnugn strbt zuletzt...
liebe grüße, dani |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gitte REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 19.01.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Hallo Dani
Die Titeländerung wird von den Moderatoren vorgenommen, damit Dein Beitrag besser zuzuordnen ist. Also, das sich die Leser hier mehr unter Deinem Beitrag vorstellen können anhand von der Überschrift.
Liebe Grüße
Gitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Rachael Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2007, 00:32 Titel: |
|
|
Hallo Dani,
wenn Du Dir mal die Überschriften im Bereich Vorstellungsrunde anschaust, wirst Du merken, dass sie (in der Regel) einem bestimmten Muster folgen.
Und ganz allgemein versuchen wir in der Überschrift den Beitrag zusammenzufassen.
Daher kann sich die Überschrift eines Themas auch im Verlauf der Diskussion einmal ändern, denn ein Aspekt, der am Anfang total wichtig war, kann sich im Verlauf zu einer Nebensächlichkeit entwickeln und dann wird der Titel angepasst.
LG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Unsere Galerie
Chatkalender |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Stamm-User

|
Verfasst am: 20.01.2007, 09:13 Titel: |
|
|
| Mein wogenglättender Vorschlag: Vor Textänderung Kontaktaufnahme mit User/in. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 20.01.2007, 09:49 Titel: |
|
|
Hallo Andy,
es ist schlicht nicht möglich, vor jeder Titeländerung eine PN zu schreiben. Das würde bei den zahlreichen Änderungen, die von den Mods. hier täglich gemacht werden müssen, einfach viel zu lange dauern.
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder |
|
| Nach oben |
|
 |
angela Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2007, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo Dani,
ich habe den Titel geändert.
Ich fand es nicht ganz so passend, daß da zu lesen war "Unser Äffchen"...
Gut, wenn es euer persönlicher Kosename ist - kein Problem.
Aber keiner von den Usern weiß hier sofort, worum es geht bei der Krankheit Deiner Tochter. Deshalb die Änderung.
Liebe Grüße - Angela _________________ unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Stamm-User

|
Verfasst am: 20.01.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Liebe Angela! Da ich den ursprünglichen Titel nicht kannte, dachte ich an Ähnliches.
Wogenglüttend könnte ich mir auch vorstellen: Augenfehler und derzeitige Probleme mit Muskel und Sonde. Das gibt Hoffnung!
Etwa nach einem alten Motto: Hoffnung geben - Hoffnung leben!
Lieber Thomas! Ich denke, kurze persönliche Nachrichten könnten ver- und gewünschte Vorschläge übermitteln.
Wie stets: Herzlichen Dank für Zeit, Mühe, Wissen, und, und, und ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nellie Moderator

|
Verfasst am: 20.01.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Hallo Andy,
hier wird es keine Benachrichtungen über Titeländerungen geben. Punkt.
Im Übrigen habe ich den Titel geändert, bevor ich diesen Beitrag gelesen habe.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns |
|
| Nach oben |
|
 |
andy Stamm-User

|
Verfasst am: 20.01.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Darf ich mit einer Prise Humor fragen: Wer ist (nun) die Täterin?
Darf ich in Ns-Art feststellen: Ginge eventuell "automatisch". Punkt. _________________ 6 Kinder, davon 1 Stern und 2 Extremisten (Minimum je 840 Gramm). "andy" hat viel praktische Erfahrung und theoretisches Wissen über und mit Kindern, teilweise auch Extrem-Frühchen, und versucht stets die Welt mit den Augen aller Betroffenen zu sehen! Also ganzheitliche, positive, lebensfrohe und humorvolle "Win-Win"-Sichtweise. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|