Sei nicht sauer (bitte nicht auf mich)
und durchhalten! Bei den anderen von Babylove erinnere ich mich, dass die nicht zu eng sondern zu kurz, aber dafür an den Beinen viel zu weit waren (klar mit den Schuhen), aber da war Niklas immer nass, nix ist perfekt. So ein Ärger. Auf die Idee, dass er die Schuhe anbehält beim Windelwechsel bin ich gar nicht gekommen.
Hallo Anette,
der Kommentar von der Schule wurde frei nach: "Nicht ärgern, bloß wundern!" abgetan.
Wir probieren das jetzt nochmal selbst aus und dann sehen wir weiter.
Was die für selbständige Toilettendinge in der Schule machen, frage ich mich nach dem Kommentar schon... Er zieht wohl die "normale" Windel selbst aus - ohne Schuhe und Hose ganz auszuziehen...
Man lernt nie aus - und es bleibt definitiv spannend!
(Wie ist das eigentlich mit Eurer Hundeleine ausgegangen? Oder hab ich Dich das schon woanders gefragt??)
Hallo,
habe heute ein interessantes Päckchen mit 8 Probewindeln in vier verschiedenen
Größen von Abena bekommen. Montag mit dem Kinderarzt bzw. der
Sprechstundenhilfe gesprochen (Windelrezept ist kein Problem). Gestern bei Abena
angerufen, niemand hat gebissen . Jetzt bin ich gespannt aufs Probieren. Gibt noch
eine ziemlich große Sorte "Babywindeln" und dann halt die großen...
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen