Super!!!!! Ach ja, erst aml "Hallo". Ich kann deine Freude sehr gut nachempfinden und glaube nicht, das ein Problem mit der Verordnung geben wird. Schön, besonders für die kleine Maus, auf einmal soviel Mobilität zu haben...
Wohnort: Mannheim (aber Azubi in Schwarzenbruck bei Nürnberg)
Verfasst am: 17.01.2007, 22:29 Titel:
Hi Tina,
also um ein Bild einzufügen musst du auf Antwort erstellen gehen und dann auf Attachment hinzufügen. Ich glaub das Bild darf nicht größer als 160x160 Pixel sein und höchstens 10kb haben weiß aber nicht genau. Wenn was an der Größe nicht stimmt wird dir das aber angezeigt.
Ich bin auch ein Zwilling. Nur leider alleine.
LG _________________ 15.10.1986 30.SSW (Zwilling Jennifer, +27.10.86) TS (FzM m. Hormontherapie), ICP v. Typ Tetraparese Läufer bis 08/2003, d. psychosomatisches Syndrom Rollifahrer geworden, chr. Sinusitis, ADHS m. massiven Schlafstörungen, wiederkehrende Schmerzepisoden, Refluxösophagitis
Hallo sarah,
ich werds diese woche nochmal probieren mit dem bild.echt schade das du alleine bist.manchmal haben die 2 so richtig spaß und lieben sich sehr und dann zanken sie aber auch mal richtg.aber ich denke das ist normal so.ein bild bekommste auf alle fälle von mir.
lg tina _________________ Tina 1968 alleinerziehend, mit Zwillingen geb. 09.2003.Sophie gesund und Isabell,
ICP links beinbetont,Epilepsie mit sekundärer Generalisierung,strabismus convergens altenans
beide ziemlich pfiffig und aufgeweckt
Hallo tina,
vielen dank ,schön von dir zu hören ))
gruß an meine namenvetterin lach ** _________________ Tina 1968 alleinerziehend, mit Zwillingen geb. 09.2003.Sophie gesund und Isabell,
ICP links beinbetont,Epilepsie mit sekundärer Generalisierung,strabismus convergens altenans
beide ziemlich pfiffig und aufgeweckt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen