habe ich gerade in der Hilfsmittelbörse entdeckt, allerdings weiss nich nicht ob sie noch da ist, weil die Anzeige schon vom November ist:
Sitzmaus von Prüfrock
Anzeigennummer: 24352 - Rubrik: Angebote / Sonstiges
Ich biete hier eine Sitzmaus der Firma Prüfrock an. Sie ist gut erhalten und hat keine Gebrauchsspuren.
Kontakt
Name: Sabine Telefon: 0178-6433778
Liebe Grüße
Yvonne _________________ Mamavon Sarah 17 Jahre Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, Jana 19 Jahre und Alina 15 Jahre
eine normale Sitzmaus Gr.2 könnte ich dir anbieten. Aber ich gehe mal davon aus, das diese zu klein ist. Wir haben inzwischen eine Schrittführungsrolle, welche gerade der neuen Größe (meine Kids sind extrem gewachsen) angepasst wurde. Ich habe damals das Teil auch nicht von der Kasse bewilligt bekommen, da keine Hilfsmittelnummer. Es wurden nur die Kosten für die Sitzmaus übernommen, den Rest habe ich selber gezahlt..waren aber auch so um die 200 €.
LG Kathrin _________________ Kathrin mit Zwillis ( spontane FG 26. SSW, beide ICP Zustand nach HB 4° und PVL)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen