Jana bekommt nächste Woche ihre neue Orthese. Nun ist da noch eine "Zehlasche" dran und wir müssen Zehsocken haben. Bei uns bekomme ich die aber nicht, zumindest nicht in ihrer Größe! Außerdem sagte mir die Frau im Orthopädiehaus, dass es auch auch Socken gibt, wo nur der große Zeh für sich alleine ist! Kennt die jemand von Euch? Bin für jeden Tip dankbar!!!
LG Mara _________________ Mara mit Jannis (20.12.01), Jana (05.08.04, Mediainfarkt links) und Brijan (09.10.07)
Ich slebst muß aber gestehen, dass ich dort noch keine gekauft habe, ich stricke für Louisa die Socken selbst, weil sie die mit den 5 Zehen nicht toleriert, es geht nur mit 1 Zehe....
GLG AnjaD _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
ich habe gerade mal gegoogelt und das für dich gefunden. http://www.zehensocken.de/shop/
Die sind da aber nicht billig.
Schau selber mal bei googel unter Zehensocken nach. Da sind noch mehr Seiten. Auf der Seite, die ich dir genannt habe steht sogar ne Strickanleitung.
Ich meine auch, das es die hin und wieder mal bei KIk gibt. Frag da doch mal nach.
GLG AnjaD _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
vielen Dank, das ist echt lieb von Euch. Aber auf den Seiten war ich schon und da gibt es die nur in 25-32 und die sind zu groß, dann scheuert das ja in der Orthese!!!
Trotzdem ganz lieben Dank an Euch!!!!!
@Anja
Gibt es die mit 1 Zeh auch irgendwo zu kaufen? Weisst Du das?
LG Mara _________________ Mara mit Jannis (20.12.01), Jana (05.08.04, Mediainfarkt links) und Brijan (09.10.07)
Ich glaube gesehen zu haben, dass bei dem letzten Link auch welche ab Gr. 22 dabei waren....
Und: NEIN, ich habe bis jetzt noch keine gefunden. Deshalb habe ich mich ja aufs selbst stricken verlegt...
Vaclav Havel
Die Teile heißen Flip Flpo Socken oder auch Tabi-Socken!!!
So, jetzt weiß ich , wonach ich suchen muß!!!!
Jetzt aber erst mal Kinder ins Bett bringen (mein Jüngster läuft gerade mit einer Sprühflasche voll Wasser durchs Wohnzimmer...... Hilfe!!!!!)
Vaclav Havel
AnjaD _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen