Auja das sieht richtig klasse aus und wir haben das auch beantragt, allerdings braucht der MDK noch Infos vom SPZ und das dauert nochn bissl.
Aber so ist es ein sehr schönes Bett! _________________ Gundel mit ihren sieben Zwergen (Marie und Nane 06(1991, Lukas 01/93, Moritz 10/98, Emma Lucie 07/02, Til Richard (09/03, caudales Regressionssyndrom u.a. thorakolumbale Spina bifida, MMCele,Analatresie, schwere Skoliose, Zustand nach VEPTR-OP 01/2009, 9/2009, Zustand nach Appendikostoma 6/2010), Jannis Frederic (05/2005)
Hallo Manuela,
das Bett sieht echt Spitze aus. Da kann man nur gut drin schlafen(ich werde es Nele zuflüstern)
Ich warte immer noch auf den Kostenvoranschlag für mein Rehakinderwagen _________________ Liebe Grüße,
Manuela & Justin
Kevin 03.91,per Sectio,gesund
Maurice 10.95,per Sectio,gesund
Justin 11.99, extrem Frühchen,25SSW+6Tage,per Sectio,Langzeitbeatmung,schwere bronchopulmunale Dysplasie,Lungenfibrose,drei Herzstillstände,allgem.Entwicklungsverzögerung mit zerebraler Bewegungsstörung
Er ist ein richtig fröhlicher Sonnenschein!!!
Hey Nele, was hast Du ein schönes Bett. Wir haben dummerweise Paulas Bett damals ohne Höhenverstellung beantragt. Das war sehr dumm, denn jetzt versuchen wir das gerade nachzubekommen, da der Wickeltisch einfach zu klein wird. Mal sehen was die Kasse so sagt.
Manuela, wie schaffst Du das nur mit den Photos ins Forum zu bekommen? Ich bin einfach zu blöd dafür. Kannst Du mir mal Nachhilfe geben?
Liebe Grüsse
Katty _________________ 2 Kinder, Luis gesund, Paula Hydrocephalus und Epilepsie,
ein schönes Foto! Wir haben ja das Olaf von Kayserbetten und das sieht fast genauso aus - ist allerdings etwas höher. Wir haben es genauso in JPs Zimmer stehen wie ihr Neles Bett bzw. in der gleichen Zimmerecke. Das Bild könnte also genauso gut bei uns zu Hause gemacht worden sein.
Lieben Gruß,
Sabine _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Verfasst am: 11.11.2005, 10:45 Titel: Pflegebett
Hallo !
Wir haben gestern auch das Bett Hanna 70 bekommen. Super praktisch und wirklich schön, vor allem schön geräumig. Zwischen Antragstellung und Auslieferung lagen bei uns erfreulicherweise nur 3 Wochen.
Schöne Grüße von Fiona
Frage noch: Wie bekomme ich die Smileys in den Text ?
Frage noch: Wie bekomme ich die Smileys in den Text ?
Das kommt ein bisschen auf Deinen Browser an: manchmal genügt es, auf die Smileys zu klicken, die unter dem Antwortkästchen stehen. Aber manchmal muss man mit kopieren/einfügen arbeiten. Und zur Not geht es auch "zu Fuß": wenn Du den Button "mehr Smileys" klickst, öffnet sich ein kleines Fenster. Wenn Du jetzt mit der Maus über einen Smiley fährst, kannst Du ganz unten am Fensterrand sehen, wie er "geschrieben" wird. Tippen musst Du aber nur das, was in den Gänsefüßchen steht.
Bist Du etwa mit Safari von Apple unterwegs ? Mit dem habe ich die größten Probleme auf dieser Seite. Deshalb nehme ich fast immer den Firefox, mit dem klappt nur der Chat nicht mehr, seitdem ich Chatzilla installiert haber .
Liebe Grüße, Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
wenn Du den Button "mehr Smileys" klickst, öffnet sich ein kleines Fenster. Wenn Du jetzt mit der Maus über einen Smiley fährst, kannst Du ganz unten am Fensterrand sehen, wie er "geschrieben" wird. Tippen musst Du aber nur das, was in den Gänsefüßchen steht.
Warum tippen?
Du brauchst die Smilies auch in dem extra Fenster einfach nur anklicken. Die werden dann in deinen Text eingefügt.
Im Text sehen sie allerdings erstmal nur so aus:
Code:
:pc5:
erst wenn du auf Vorschau oder Absenden klickst, siehst du die eigentlichen smilies so:
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
Bist Du etwa mit Safari von Apple unterwegs ? Mit dem habe ich die größten Probleme auf dieser Seite. Deshalb nehme ich fast immer den Firefox, mit dem klappt nur der Chat nicht mehr, seitdem ich Chatzilla installiert haber .
Wenn du Chatzilla installiert hast, brauchst du doch das Chatfenster hier gar nicht mehr. Du kannst doch mit Chatzilla direkt in den REHAkids-Channel.
Gib einfach als Server: irc.blitzed.org, Port: 6667 und als Channel: #REHAkids ein oder klick mal hier: irc://irc.blitzed.org/REHAkids
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
das weiß ich . Ich habe lange alles mögliche ausprobiert und festgestellt, dass mir für den Chat hier das Applet doch am besten gefällt, nich zuletzt wegen der kleinen Gelben. Die kann Chatzilla nämlich nicht. Es gibt aber Situationen, da gefällt mir Chatzilla besser. Du siehst, das Leben ist sehr kompliziert .
Und das mit dem anklicken klappt mit Safari einfach nicht, jedenfalls nicht mit meinem MacOS 10.2.8. Das musst Du mir jetzt einfach glauben.
Deshalb habe ich die gängigsten auswendig gelernt und tippe sie jetzt einfach rein.
Liebe Grüße, Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen