ich habe heute durch Zufall von einem LRS-Profi erfahren, dass sich die Gesetze zur Vorgehensweise der Landesjugendämter vor kurzem dramatisch geändert haben. Zu Deinem Hinweis auf www.lwl.org wegen der Vorgehensweise nach 35a sowie auch die Arbeitshilfen LRS gibt es neue Ausgaben. Beim ersten von 2006/2007, beim zweiten vom 12.01.07.
Ich weiss leider nicht wie man diese Links hier reinbringt, solltest Du mal wieder hier reinschauen, Du weißt ja wie das geht.
Ansonsten kann man über die o.g. Website und Eingabe LRS unter SUCHEN die neuesten Ausgaben der Arbeitshilfen der Landesjugendämter finden.
Ich weiss leider nicht wie man diese Links hier reinbringt
Das ist ganz einfach, mit der rechten Maustaste auf die Internetadresse gehen, dann wird sie blau (wenn nicht, dann den Cursor mit gedrückter linker Maustaste über die Adresse ziehen), auf kopieren klicken und dann ins Antwortfenster einfügen.
Annette _________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Ich habe Recherchieren für eine Antwort was Schönes zu Thema gefunden, ist wesentlich ausfühlicher als die andere Datei, wegen der ich dieses Thema eröffnet habe.
Auch hier gilt: das ist Bundesrecht und somit in allen Bundeländern zutreffend.
_________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen