| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Milli Mitglied

|
Verfasst am: 13.01.2007, 21:46 Titel: Unterschied Postausgang/gesendete Nachrichten? |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine kurze Frage zur Bedienung. Ich konnte leider in den FAQ´s nichts finden.
Was ist denn bitteschön der Unterschied zwischen den gesendeten Nachrichten und dem Postausgan? Habe vorgestern 2 PN versenden wollen und diese sind erstmal in den Postausgang verschwunden. Für mich wäre es logisch, dass diese in gesendete Nachrichten hin verschwinden. Oder seh ich das hier total falsch!?
Danke.
Liebe Grüsse an alle hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jaqueline REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 13.01.2007, 21:48 Titel: |
|
|
Hallo Milli,
im Postausgang sind die Nachrichten solange sie der Empfänger noch nicht gelesen hat.
Hat er sie dann gelesen, stehen sie in gesendete Nachrichten!
So weißt du immer, ob deine Nachrichten schon abgeholt wurden. _________________ LG Jaqueline
ICP - spast. Tetraparese, Kyphose
Freund: GM-Epilepsie (VNS-Träger)
Nur wahre Freunde hinterlassen Spuren im Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rachael Moderator

|
Verfasst am: 13.01.2007, 21:52 Titel: |
|
|
Hallo Melli,
die PN bleibt solange im "Postausgang", bis sie der Empfänger abgerufen hat, dann erst geht sie in "gesendete Nachrichten".
LG Rachael
P.S. ob in den FAQ was dazu steht, kann ich nicht sagen, eine Suche nach "Postausgang" hätte allerdings allerhand Antworten gebracht. _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Unsere Galerie
Chatkalender |
|
| Nach oben |
|
 |
Milli Mitglied

|
Verfasst am: 14.01.2007, 11:58 Titel: |
|
|
| Jaqueline hat folgendes geschrieben: | Hallo Milli,
im Postausgang sind die Nachrichten solange sie der Empfänger noch nicht gelesen hat.
Hat er sie dann gelesen, stehen sie in gesendete Nachrichten!
So weißt du immer, ob deine Nachrichten schon abgeholt wurden. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|