REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Tipp für Kurzentschlossene: Wochenende Centerparcs für 34€
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:26    Titel: Tipp für Kurzentschlossene: Wochenende Centerparcs für 34€ Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe gerade ein Super-Schnäppchen gemacht: Ein Wochenende Centerparcs im 6-Personen-Bungalow im Park Heilbachsee in der Eifel für sage und schreibe 34€!!!! Vom 19. bis 22. Januar. d.h. nächste Woche.
Also, falls noch jemand Lust auf Urlaub und kurzfristig Zeit hat, schnell auf die Homepage gehen und buchen..... Ich habe mir übrigens Bungalow Nr. 282 reserviert, vielleicht treffe ich ja jemanden von Euch Wink !

GLG AnjaD

Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

toto35
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

ui, da biste ganz in unserer Nähe! Habt einen schönen Urlaub (hoffentlich wird das Wetter noch besser, es stürmt seit gestern hier tierisch!)
Sohn (9,5 Jahre): ADHS, Fructoseintoleranz, v.a. Migräne, Kiss-Kind (noch immer in Behandlung)
AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Wir waren jetzt schon 4 mal in diesem Park, bis jetzt war es immer schön!!! Das Wetter ist das kleinste Problem, meine Kinder wollen entweder ins Schwimmbad oder in die "Kids Factory" (Indoor-Spielplatz), das ist zum Glück alles wetterunabhängig. Was mir ein kleines bißchen mehr Sorgen macht, ist die Tatsache, dass mein Mann nicht mitkommen kann, weil er arbeiten muß. Und ich dann mit allen 4 "lieben Kleinen" alles alleine machen muß.... Aber für den Preis riskiere ich das!!!!

GLG AnjaD

Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS
-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

hab gerade mal nachgeschaut.
finde das angebot aber nicht.
kannst du mir weiterhelfen?

lg
marika

AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Marika!

Klar! Unten links auf der Homepage steht "Kurz mal raus?". Da auf Wochenende im Januar ... klicken. Dann auf den 19. Januar, da taucht dann Heilbachsee für 49€ auf, da gehen bei Online-Buchung aber nochmal 15€ runter.

Jetzt müßte es klappen...

GLG AnjaD

-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

danke!
so und jetzt ist mir schlecht.
ich habe gebucht Shocked
und mein mann seine cousine auch.(user gela)
jetzt habe ich 1000 fragen.
bettwäsche ,handtücher muß man selbst mitbringen habe ich gelesen..oder.
bin gespannt ob der preis wirklich stimmt.oder ob da noch was drauf kommt.

lg
von einer total nervösen
marika

AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, das find ich ja mal klasse!!!!

Also, Bettwäsche kannst Du selbst mitbringen oder zusätzlich buchen, finde ich persönlich ja mal ein bißchen teuer (5,25€ pro Bett, dafür KAUFE ich Bettwäsche!!!! Wink ).
Handtücher ebenso, kannst Du auch zubuchen, ist aber auch extrem teuer und sind dann auch nur 2 handtücher / Person (ein großes und ein kleines). Nehme ich eigentlich auch immer selber mit. Im Bungallow gibt´s auch immer einen Wäscheständer, da kann man die ganze Schwimmbad-Wäsche eigentlich immer gut zum Trocknen aufhängen.

Was willst Du denn sonst noch wissen? Frag mir Löcher in den Bauch Wink !!!

Und: Da kommt nix mehr drauf! Ich habe wie gesagt noch die 25€ extra investiert um an meinen Wunschbungalow zu kommen (schön nahe am Schwimmbad - bin ja wie gesagt mit meinen 4 Kiddies alleine da). Meine Buchungsbestätigung ist per email schon da - da stehen definitiv nur die 59€ drauf (also die 34 plus den Sonderwunsch). Manchmal muß man einfach Glück haben! Das sind bestimmt Bungalows, die kurz vor Reiseantritt storniert wurden. So bin ich übrigens auch zu einem super-günstigen Sylvester-Urlaub gekommen, der war auch mal eben um 900€ günstiger....

GLG AnjaD

-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

das ist ja toll.

ich habe noch nie im internet gebucht.denkemal das dieses angebot bestimmt nicht im reisebüro gegeben hätte.
oh mir ist noch immer schlecht.
ich habe noch keine bestätigung bekommen Confused

darf man mit dem auto ans bungalow fahren.weil martin noch nicht so fit ist.
(vor 9 wochen an der hüfte operiert).bin gespannt wie er die autofahrt verträgt.

die buchung war wirklich nicht lang überlegt Confused
na ja wird schon gehn.werde sowiso mehr mit martin im bungalow sein,hauptsache mal raus aus den eigenen 4 wänden!!
und für den großen wird es toll,er wird dann viel mit seinen vater unternehmen Very Happy

wie macht ihr es mit der schule?

so das reicht fürs erste.
werde mich bestimmt noch mal melden Embarassed

lg
marika

AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Marika!

Du kannst mit dem Auto bis vor Deine Haustür fahren, das ist in diesem Park generell kein Problem, da er nicht autofrei ist. Aber auch in den autofreien Parks geht das mit einem SBA / Parkausweis, keine Sorge! Und die sind da auch in allen Punkten äußerst hilfsbereit, beim letzten Aufenthalt hat mir sogar ein Mitarbeiter Starthilfe gegeben, die Batterie war nämlich ganz plötzlich leer. Ich frage auch meistens bei Ankuft direkt an der Rezeption nach Kinderarzt / Verhalten im Notfall usw. insbesondere für den Fall, dass mal etwas mit Louisa ist. Hat auch noch nie Probleme gegeben.

Wie lange müßt ihr denn fahren, bis ihr da seid? Wir haben etwa 2 1/2 Stunden Fahrt, vor der mir auch etwas graut, da ich ja alleine mit den Kids im Auto bin....

Ich werde die beiden Großen wohl von der Schule beurlauben lassen (hab ich noch nie gemacht, keine Ahnung wie das genau funktioniert, aber da ja keine Ferien sind, muß das irgendwie lösbar sein!). Ist ja nur der Montag, freitags reicht es ja, wenn wir nach der Schule losfahren. Und falls es wirklich gar nicht gehen sollte (was ich aber nicht glaube), fahre ich zur Not auch schon Sonntag abends zurück, das tut mir bei dem Preis nicht wirklich weh......

Ich habe übrigens auch nicht großartig überlegt bei der Buchung, allerdings habe ich den Vorteil, dass ich den Park schon in - und auswendig kenne....

Mach Dir mal nicht allzuviele Sorgen, das ist schon super dort! Sonst würde ich jetzt nicht zum fünften Mal da hin fahren....

GLG

AnjaD

P.S.: Was ich noch sagen wollte: Vorsicht, das ist ein sehr "fruchtbarer" Park... Wir haben unser 4. Kind von da "mitgebracht".... Embarassed

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

wir wollen am freitag so um 10 uhr los.weil wir ca.4-5 std brauchen laut routenplaner.
bin aber noch am überlegen ob wir nicht doch erst nach der schule fahren.
würde aber bedeuten das wir erst am abend ankommen und dann vielleicht in den berufsverkehr kommen und das würde eine längere autofahrtzeit sein,was für martin nicht so gut wäre.

habe auch schon überlegt am sonntag wieder heim zufahren,wir müssten dann aber schon mittags weg.aber das entscheiden wir dann am sonntag.

wegen dem beurlauben habe ich gehört das das sehr viel streß sein soll.dann lieber anrufen und krankmelden.
was mir aber schon einige probleme bereitet,weil ich sowas noch nie gemacht habe Embarassed

lg
marika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Urlaub und Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.14 Sekunden