Hi,
ich bin auch eine von jenen die es versucht hat und nicht mit durchgekommen.
Theoretisch hätte ich klagen können oder sollen, auch wenn mich kaum einer versteht, ich muß mir die Kämpfe die ich kämpfe gut aussuchen denn meine Ressourcen sind begrenzt.
Was ich durchgesetzt habe ist die Anerkennung einer eigentlich unangemessenen Wohnung, Behindertenmehrbedarf und Heizkosten.
Alles kurz bis zur EA - jedesmal wurde seitens der ARGE kurz vor Schluß eingelenkt.
Wir sind Strommäßig auch noch nicht sooo drüber, das macht einen diff. Betrag von 15 Euro aus (noch - das erhöht sich ja ständig).
Ich muß auch gestehen ich hab erst angefangen die ARGE mit allem was ich in die Finger bekommen hab zu bekämpfen als meine Wohnung "in Gefahr" war und die Teamleiterin meines Leistungs SB meinte mich beleidigen zu müssen.
Schau mal bei den www.aktive-erwerbslose.de da sind einige die es geschafft haben die tatsächlichen Strom-, Heiz- oder Mietkosten übernommen zu bekommen.
Gruß
Jenny _________________ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen......
Kind1 (F84.0, F90.0) Kind2(M41)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen