Die Schuhe sind sehr leicht. Wir hatten davor welche, die klobig und schwer waren. Lukas kam damit nicht gut zurecht (ich weiß leider den Hersteller nicht mehr).
Wir hatten das Glück, dass ein Schuhgeschäft in der Nähe den Katalog von perpedesroeck da hatte und die Schuhe für uns bestellt hat.
Vielleicht kann man die Schuhe aber auch direkt über perpedesroeck beziehen oder Adressen von Händlern erfahren.
Danke für deine Antwort. Die Schuhe von Perpedesröck hatte ich schon gesehen, sie gefallen mir auch sehr gut. Allerdings möchte ich mir gern mal die Schuhe von DUNA ansehen, finde sie nur nirgendwo.
Viel Glück
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
Hallo Nicole,
warum forderst Du Dir nicht per E-Mail den Katalog von duna an. Wir haben übrigens den Katalog von unserem Hilfsmittelversorger zur Verfügung gestellt bekommen und konnten so zuhause in Ruhe auswählen.
LG
Angelika _________________ Sabrina (gesund), Darius (gesund) und Victoria (Hydrocephalus shuntversorgt, ICP, Tetraparese, Verd.auf Lennox-Gastaut-Syndrom) Drillinge 6/99
Was wir alleine nicht schaffen, daß schaffen wir zusammen!
unser Orthopädietechniker sagte bei der letzten Schuhwahl, dass es die Firma Duna wohl nicht mehr gibt. Kann Dir aber nicht sagen, ob das so stimmt.
Wir haben jetzt für Jan ebenfalls Schuhe von Perpedesröck, die sind auch viel leichter als die alten Duna-Schuhe. Ausserdem sehen sie viel flotter aus.
Viele Grüße
Yvonne _________________
Jan (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen