vieles st ja bereits gesagt worden, und fast alle hier kennen dieses Achterbahngefühl.
Ich selber auch. Einen Freundeskreis haben wir praktisch nicht mehr, die einzigen Freunde wohnen 6 Autostunden entfernt.
Die Sorgen im Blick Deines Mannes gelten Dir, nicht Eurem Schnuckel, da bin ich sicher. Sowas ähnliches kenne ich auch.
Vieles relativiert sich, wenn Du es irgendwann geschafft haben wirst, die Dinge so anzunehmen, wie sie sind. Kämpfe weiter um jeden Fortschritt, und wenn sich irgenwas nicht ändern lässt, dann ist das einfach so, so frustrierend und blöde das klingen mag. Setzt Euch kleine Ziele, die erreichbar sind.
Suche kein Mitleid sondern Hilfe. Die Menschen, von denen Du Hilfe bekommst, daß sind Deine wahren Freunde. Ich selber neige zu Selbstmitleid, und das ist zerstörerisch. Wir führen nicht das Leben, daß wir uns mal vorgestelt haben, und die Zeit rast.
Ich glaube, eine wirkliche Hilfe können diese Zeilen nicht sein, aber mir hat das Forum geholfen, zu erkennen, daß es auch andere Leute mit ählichen oder gar gleichen Problemen gibt, und vielen gehts noch schlechter.
Meine Frau sagt immer: So beschissen das alles ist, ich will mit niemandem tauschen.
Sei ganz lieb gegrüsst (drücken darf ich keine fremden Frauen... )
Dirk _________________ Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus
Hallo Noelia,
wohl bekannte Gefühle stiegen in mir hoch, allen hier vertraut..Ich behaupte, dass diese Gefühle dazu gehören. Aber genauso die vielen glücklichen Momente. wenn ich schlecht drauf bin, dann passiert es mir manchmal auch, dass ich mich durch "dumme" oder eben gedankenlose Äußerungen runterziehen lasse..aber das geht vorbei und zum Leben gehört eben auch das schwarze und viele Stufen grau dazu -es kann nicht immer weiß sein!! (Wie sollten wir sonst auch die "weißen " Momente genießen können, wenn wir sie ständig hätten...)
Ganz viele liebe Grüße von mir an Dich und wir sind alle da - du bist nicht allein.
Tina40 _________________ H(02 96)spastische ,armbetonte Hemiparese rechts;Strabismus konvergenz rechts;Epilepsie,mentale Retardierung und Legasthenie;und S(01 99)gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen