Verfasst am: 29.12.2006, 12:02 Titel: Namensanzeige zum Gruppenbild
Hi Ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage,
Wenn man die Maus auf die Einzelbilder des Gruppenbildes stellt, erscheint ja der hinterlegte Name.
Je weiter ich abder nach unten Scrolle, desto mehr wandert diese Namenseinblendung nach oben, ab Reihe 14 ist sie dann ganz aus dem sichtbaren Bereich verschwunden.
Haben das alle? Oder hab ich irgend eine falsche Browsereinstellung?
Arbeite z.Zt. mit IE7.
Liebe Grüße
Dirk _________________ Papa von den 09/01 geb. Zwillingen Rebecca, gesund, und Nadja, ehem. eutrop. Frühgeb., blind, periventrikuläre noduläre Heterotopie, Hydrocephalus mit Shunt versorgt, Balkenagenesie, Kleinhirndisplasie, unterschiedlich schwere Epilepsie, geistig und motorisch retardiert, nach Unfall 2005 posttraumatischer ADH-Mangel und Diabetes Insipidus
Bei mir war es gestern ebenfalls komisch mit den hinterlegten Namen. Zum Teil wurden in der unteren Reihe gar keine hinterlegten Texte angezeigt oder diese erschienen ebefalls weit oben am bildschirmrand.
@Martina: Könnte man die Bilder nicht irgendwie verlinken, dass man zum "Profil des Users kommt?
Mit Firefox geht es auch ... unter Mac OSX. _________________ ISK, PTBS, div. kleinere Baustellen, aber sonst gesund. Lehrerin mit Inklusionskindern in ihren Klassen.
mit dem IE 6 und Firefox 1.5 habe ich versucht das Problem nachzuvollziehen.
Bei mir ist die Anzeige allerdings soweit OK.
Daher könnte es evtl. an den Einstellungen des IE 7 liegen. Evtl. kann Thomas sich das mal ansehen, oder einen Tipp geben. Leider kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen.
Schlussendlich hat es dann bei mir gestern auch funktioniert. Jedoch musste ich zuerst 3 mal das Fenster schliessen und wieder öffnen bis es geklappt hat.
ich kann den Fehler bestätigen. Allerdings tritt er nur beim IE7 auf.
Mal schauen, ob ich auf die Schnelle eine Lösung finde...
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bei mir unter Firefox 2.0, Ubuntu-Linux, kein Problem
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen