Verfasst am: 28.12.2006, 20:05 Titel: Usertreffen an der Schweizergrenze?
Guten Abend zusammen
Ich möchte mal gerne Fragen, ob auch Usertreffen in der Nähe der Schweizergrenzen stattfinden oder organisiert werden. Diese Treffen müssen nicht unmittelbar an der Schweizergrenze stattfinden, jedoch in maximal 4.5 Stunden Fahrzeit mit dem Zug erreichbar sein.
Wenn jemand darüber etwas weiss, würde ich mich freuenn wenn ich dies erfahren kann. Eventuell hätte ich nächstes Jahr mal daran interesse an einem solchen teilzunehmen.
Also in Mannheim findet im Frühjahr wieder ein Treffen statt da bist du mit dem Zug in ca 2,5 Stunden.
Schau mal hier im Threat unter Treffen LU-MA und Umgebung
hier http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic9270-70.html _________________ LG
Anja+ Felix
8 Jahre frühkindlicher Autismus mit v.a Intelligenzminderung ,bronchial Astma, Infekt Krämpfe,hypoton aber ein Sonnenschein
und Julia 2,5 Jahre hypoton, globale Entwicklungsverzögerung
Darf man da als Neuling hier im Forum auch hinkommen? Ich bin ja schliesslich erst seit ende Oktober angemeldet. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich vielleicht dahin kommen dürfte.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen