Verfasst am: 27.12.2006, 21:04 Titel: Gurtverlängerung für Starlight
Hallo,
weis nicht ob es den Tip schon gibt, aber ich teile es Euch trotzdem mit, falls ihn doch einer gebrauchen kann.
Auf Anfrage bei Storchenmühle bekommt man KOSTENLOS eine Gurtverlängerung für den Sitz Starlight, wenn man die Behinderung des Kindes erwähnt.
Bin so zu unserer Verlängerung gekommen, nützt mir jetzt nichts mehr, da Tim nun doch einen drehbaren Sitz braucht, mein Rücken wird jubeln.
Gruss Anita _________________ Anita 77, J 67, I 99 gesund , Timey 03 SB HC Appalisches Syndrom Tetraspastik,blind ,Epilepsie ,Syrinx, Tethered cord. Tracheostoma, Button,Arachnoidalzyste,und und und Sternenkind seit 5.5.2010, Tierre-Maurice 11.8.09 kompensierte Harnleiterstenose bds. seit 18.4 eine Weitsichtigkeit von re +3,0 und li +6,5 aber fit und super süüüssssss
das klingt ja interessant für uns! Wir haben den Starlight. Und die Gurte werden knapp. Hättest Du Lust uns Deine zu überlassen oder soll ich mich direkt an Storchenmühle wenden?
Setzen die Gurte dann auch wirklich über der Schulter an, weil die Schlitze bleiben ja in der selben Position oder?
LG Anina _________________ Anina mit Maarten (5/2000, Pitt Hopkins Syndrom, Robben, Sitzen, Laufen, kommt aber nicht alleine zum Stehen, keine Sprache)
Man kann sich direkt an Storchenmühle wenden. Unseren Starlight habe ich schon an die Tochter einer Freundin weitergegeben bzw. versprochen.
Ich hatte den Sitz bei meiner Tochter ausprobiert mit den längeren Gurten, und sie hatte darin einen Sitz, man kann den Sitz dann wohl bis ca. 12 Jahre nutzen.
Gruss Anita _________________ Anita 77, J 67, I 99 gesund , Timey 03 SB HC Appalisches Syndrom Tetraspastik,blind ,Epilepsie ,Syrinx, Tethered cord. Tracheostoma, Button,Arachnoidalzyste,und und und Sternenkind seit 5.5.2010, Tierre-Maurice 11.8.09 kompensierte Harnleiterstenose bds. seit 18.4 eine Weitsichtigkeit von re +3,0 und li +6,5 aber fit und super süüüssssss
ich würde auch die verlängerung nehmen jonas passt so nicht mehr in den sitz und wird mit den normalen gurt angeschnallt _________________ Lg Melli mit J. ADHS mit Hochbegabung; L. verd. auf ADHS Mikrozytäre Anämie, und etliche Allergien; und A. Neurodemitis
Man kann die Rückenlehne nach oben verschieben , je nach Wachstum, sodas man die Gurte in den selben Schlitzen lässt. _________________ Anita 77, J 67, I 99 gesund , Timey 03 SB HC Appalisches Syndrom Tetraspastik,blind ,Epilepsie ,Syrinx, Tethered cord. Tracheostoma, Button,Arachnoidalzyste,und und und Sternenkind seit 5.5.2010, Tierre-Maurice 11.8.09 kompensierte Harnleiterstenose bds. seit 18.4 eine Weitsichtigkeit von re +3,0 und li +6,5 aber fit und super süüüssssss
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen