Verfasst am: 25.12.2006, 00:38 Titel: Phoniatrie in Aachen oder Umgebung
hallo,
weiß jmd ob es in der region en phoniatrie gibt oder jmd der hörgeräte einstellen aknn bei klienkindern.
Bitt nicht das Klinkum zu dem Krankenhaus möchte ich nicht mehr .
da wegen der ärzte dort letztes jahr meine kliene maus fast verstorben wäre .
leider ist dort meine mutter im november 2006 verstorben . habe einfach keine kraft dieses krankenhaus zu betreten
Es ist nicht gerade um die Ecke, aber für euch doch noch erreichbar: Probiert mal die Kinder- und Juendklinik in Datteln. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben, brauchen allerdings keine Hörgeräte.
Ich kann normalerweise die Phoniatrie im Klinikum empfehlen.Aber wenn du nicht da hinmöchteset frage doch mal in Stolberg nach in der Kinderklinik oder in Simmerath in der Robert-Koch Strasse im Industriegebiet gibt es einen Pädakkustiker inklusive HNO-Arzt. Von dem HNO -Arzt kann ich dir leider nur abraten, da er Dominik mit 5 Mittelohrentzündungen immer noch nicht operieren wollte .Nachdem die 1.Paukenröhrchen rausgefallen sind, mußten wieder neue rein.
Liebe Grüße
Heike mit Dominik _________________ Heike *73,Ferdi *57,
Miriam*94 Asthma,ND
Saskia*96 gesund;
Matthias *05 SEV und allgemeine Entwicklungsverzögerung;
Tobias *99 Lesestörung; Emotionale Störung und Sprachstörung
Dominik *01
ND,Asthma,Entwicklungsverzögert,ADHS , Dystrophie
Jan *09 meine Galerie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen