REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (1) 
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Stöhn...Schwiegermutter....
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 14:48    Titel: Stöhn...Schwiegermutter.... Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits.....

Man bin ich genervt...
Meine s-Mutter wohnt eine Minute von uns entfernt und hat sie seit 1 Jahr bei uns nicht blicken lassen...Heute war sie da...

(Wir haben uns alle von ihr zurückgezogen,da es mir persönlich es irgendwann gereicht hatte,daß von ihrer Seite nichts kam,obwohl ich versucht hatte sie in allem mit ein zu binden...
ich darf mir dumme sprüche anhören: Wieso willst du das jetzt Kaufen..?? Vivienne kriegt das eh nicht mit..das ging um Bettwäsche...Ich wollte welche Kaufen mit Schafen drauf...sie war der Meinung ich sollte Blanko Bettwäsche kaufen,da Vivienne es eh nicht sieht...Das war dann der Tag wo ich gesagt hatte...Jetzt reichst mit mir nicht...)

Mein Mann findet es auch nicht gut,wie sie sich gegenüber uns verhält oder das sie nie nach Vivienne fragt...er hatte selber entschieden..sich nicht darum zu kümmern..

Ja und heute war sie da...Und wißt ihr was???

Warum haben immer die Schwiegertöchter schuld,wenn die Söhne von sich aus dinge Entscheiden,was der Mutter eigentlich nicht passt....Kann mir irgendjemand diese Frage beantworten?????????

Ich habe blicke bekommen und sprüche....mit meinem Mann hat sie ganz normal gesprochen.......achja,dann hatte sie bemerkt,daß mein Kind noch da ist..fast hätte sie es vergessen....(Wie witzig)

Ich werde daraus nicht schlau!!!
Gruß Anjavip

Verfasst am:     Titel: Anzeige

JennyB
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Leidensgenossin,
nach etlichen Jahren trara, ist meine von der Bildfläche verschwunden... Laughing

Ja ja, wir böööösen Schwiegertöchter, ts ts ts... meine hat meinem Mann sogar angeboten, wenns bei mir zu arg wäre würde sie ihren "bubi" (so nennt sie meinen Mann) auch abholen.... *hust* Laughing

Mach dir nix draus und freu dich das du sie für ein Jahr nicht siehst.... *tasse tee reich*

LG
Jenny

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulrikes
Pflegesachverständige
Pflegesachverständige

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Anjavip,
aus soviel Dummheit kannst du auch nicht schlau werden.....
ansonsten fallen mir leider keine guten Tipps zum Thema s-Mutter ein.
LG, lass dich nicht ärgern!!!! Ulrike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anjavip,

ich reiche dir auch mal die Hand.

Bin schon gespannt welche Bösartigkeiten sich meine Schwiegereltern für Weihnachten wieder ausgedacht haben.

Liebe Grüße
Alex mit Sarah
Gisi
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

hier habt da einen tippfehler Wink

das muß "schwierigeltern" heißen Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ehemalige Userin
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh...wie schön,daß ich genossinnen habe....

Mädels,wir müssen uns was einfallen lassen...es muss ein neues Gesetz raus kommen oder sowas ähnliches...

Ich hoffe Vivienne ist später sowas von selbstbewußt,daß sie ihrer Oma auch dazu was zu sagen hat...

*Lach* Wahrscheinlich kriege ich dann zu hören,wie verzogen mein Kind ist...*Lach mich Kringelig gerade..hihi*

Ja Fantasie ist schon was feines.. Laughing
Gruß Anjavip
Sandra-PT
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leidensgenossinnen... Razz

auch mir geht es so...wir hatten entschieden, meiner S-Mutter eine schlichte Karte zu Weihnachten zu schicken, da wir seit über einem Jahr keinen Kontakt haben, obwohl sie 10 Minuten von uns wohnt...
Diese Woche schickte sie einen Umschlag mit Geld für die Kinder Evil or Very Mad Ich nehme es nicht an und es geht per Psot zurück...soll sie andere kaufen, mich nicht Mad

S-Mütter haben anscheinend immer die Gabe, überall Terz zu machen...Schade, ich hätte gern eine S-Mama wie meine Mami es war Sad

Dennoch schöne Weihnachtstage Euch allen...
LG, Sandra
-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

na dann hab ich mal glück gehabt!

meine schwiegereltern sind spitze.

liebe weihnachtsgrüße
marika

AnjaundCelina
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...muss da auch mal was dazu sagen...ich leide mit euch ...habe aber zum glück eine ganz liebe schwiegermutter bekommen....kann mich nicht beklagen...vielleicht ist das auch noch ein pluspunkt , das sie 110 km von uns enfernt wohnt...da geht man sich ni auf den sack...also lasst euch nicht untergrigen...einfach die schwiegermonster im regen stehen lassen und macht euch ein schönes weihnachtsfest und rutscht gut ins neue jahr...bis bald grüssele aus dresden anja und celina(die grade mit der schwiegermutter spielt) Laughing Cool

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Gabi Maxi
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leidensgenossinen,
ist immerwieder beruhigend nicht allein zu sein.

Meine S-Mutter hat immer häßlichere Geschenke gemacht, nachdem sie gemerkt hat, dass unser Kämpfer anders ist. Nach dem Motto" Er kann es eh nicht sehen. Embarassed Twisted Evil Leider ist es auch mit den Jahren nicht viel besser geworden und die permanent unterschwellige Konkurrenz (ihr Sohn ist der Beste, nur ich bin so blöd und versteh das nicht) zerrt an meinen Nerven. Mittlerweile hat sie ein Alter, dass man ihr keine bewusste Böswilligkeit unterstellen will. Aber wie heißt es "steter Tropfen höhlt den Stein". Manchmal, besonders Weihnachten würde ich ihr gerne ihren Sohn schenken.
Es gibt Gott-sei-Dank nicht nur Weihnachtstage.

So jetzt fühle ich mich schon viel, viel besser.

Außerdem spüren die Kinder sowieso ob sie Angenommen werden oder alles nur aufgesetzt ist. Daher werde ich gerade in dieser Zeit besonders oft von meinem besonderen Sohn verwöhnt. Laughing

Oh, da fällt mir ein ich werde auch mal S-Mutter. Laughing Naja, dann weiß ich wenigstens wie ich nicht werden möchte.

An alle ein schönes Weihnachten und viel Geduld und Gelassenheit. Wir können es nicht ändern aber die Zeit heilt alle Wunden.

Gabi Maxi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Familienleben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.18 Sekunden