Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr alle geleistet habt.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007, damit es so weiter geht
Auch allen anderen natürlich einen tollen Start ins neue REHAkids-Forum-Jahr !!
Viel Glück für Euch und Eure Familien !
Anette _________________ Nach vorne schauen !
nun kann man die stunden schon zählen bis das neue Jahr beginnt. Ich wünsche allen ein bischen weniger Sorgen. Viel Freude mit euren Lieben und etwqs mehr Glück.
@den Moderatoren. Euch ein Dickes Dankeschön.
Ihr habt euch sooo viieel Mühe gegeben, dieses Forum in dieser Weise zu führen.
So und nun wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch
_________________ Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, chronische Depression, EM-Rentnerin, GdB 50, mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Autismus, GdB 80, H, B, G; er lebt in WG der Mansfeld-Löbbecke-Stiftung in Braunschweig
Auch von mir an alle alles Liebe für das neue Jahr. Und an das Admin-und Moderatorenteam: vielen, vielen Dank für diese tolle Seite! _________________ LG
Susanne
* Anne (`02) schwere Fruktose- u. Sorbitmalabsorption, Reizdarm-Syndrom und funktionelle Bauchschmerzen, Heuschnupfen, allerg. Asthma und diverse Hautprobleme (Lichen striatus, V.a. Pleva)
* Paul (`97) ADHS, Heuschnupfen, Sonnenallergie
Auch von mir einen Guten Rutsch nach 2007... bis nächstes Jahr... _________________ Liebe Grüße Kerstin
* 1985 ICP einer beinbetonten Tetraspastik
Rollifahrerin und von Beruf Justizfachwirtin
Nebenher Studentin zur Tierheilpraktikerin
Fachübungsleiterin einer Rollisportgruppe
(SBA mit GdB 100 und MZ G, B, aG und H)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen