Verfasst am: 22.12.2006, 21:17 Titel: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Hallo, liebe Userinnen und User,
das Moderatorenteam von REHAkids wünscht euch Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Im ausklingenden Jahr 2006 bietet sich auch wieder ein kleiner Rückblick an:
Wir haben inzwischen über 5300 User, von denen mehrere hundert hier regelmäßig schreiben.
Wir haben nach wie vor steigende Zugriffszahlen. Im November haben wir erstmals mehr als drei Millionen (!) Seitenabrufe gehabt - das sind über 100.000 am Tag!
Als neue Moderatoren konnten wir Angela und Rachael dazugewinnen, die uns seit Oktober dieses Jahres tatkräftig unterstützen. Schön, dass ihr mit dabei seid!
Ganz großer Dank an dieser Stelle auch an Beate und Martina, die die Organisation des REHAkids-Wichtelns auch in diesem Jahr wieder hervorragend gemanagt haben. Der rege Austausch im Wichtel-Thread zeigt ja auch, wie groß das Interesse wieder gewesen ist.
Die vielen Neuanmeldungen Tag für Tag zeigen uns, dass Eltern besonderer Kinder nach wie vor einen großen Bedarf an Austausch und Infos haben, sich aber oft einfach auch nur mal ihre Sorgen von der Seele schreiben wollen.
Wir freuen uns jedenfalls, dass REHAkids auch im Jahr 2006 als Anlaufstelle für Eltern behinderter Kinder positive Akzente setzen konnte.
Macht weiter so, liebe User, denn ihr macht das Forum mit euren Postings zu dem, was es ist!
Liebe Grüße
Sabine und Thomas mit den Moderatoren Angela, Anja, Beate, Christoph, Isolde, Martina, Nellie, Rachael, Reiner und Tobias! _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ich wünsche Euch frohe Weinacht und ein gesundes, glückliches neues Jahr.
Vielen Dank ... für Eure Hilfe ... im besonderen, meine ich spezielle Mods, die mir in diesem Jahr mit (fast) unüberwindlichen Hindernissen ein offenes Ohr geschenkt haben. Ihr seid echt Klasse und das macht für mich dieses Forum aus.
Vielen Dank das es Euch gibt.
GLG conny _________________ Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist,
dann ist Zuhören Platin...
Andrzej Majewski
ich möchte euch auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen.
An dieser Stelle möchte auch mich gaaanz herzlich bei euch bedanken. Ihr macht das alles so toll und ihr seid es , die dieses Forum am Leben erhaltet. Tausend Dank dafür,macht weiter so....
Ganz liebe Grüße
auch an eure Familien
Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
Boah, die Zahlen sind ja wirklich wahnsinn. Auch ich möchte mich erstmal ganz herzlich für eure Mühe hier bedanken und wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2007. Macht weiter so _________________ LG Katja
Hallo Thomas,Sabine,und Moderatoren!
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich möchte mich hiermit bedanken,das es Euch gibt und ich mir alle meine Sorgen und Freuden mit Euch teilen kann und darf!
Hallo Sabine,Thomas und das Moderatorenteam!!
Auch ich möchte euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Auch ich möchte mich bedanken das es euch gibt und ihr euch täglich diese grosse Mühe macht!
Alles Gute
Conny _________________ Conny,Bj.73,Olaf,Bj.70 mit
Lea-Marie 10/95
Aenne Malin 11/01, Sehbehindert, Balkenhypoplasie, Epilepsie, schwere Entwicklungsstörung
Henry Roland 04/06, Balkenagenesie, Nierenaplasie rechts, Entwicklungsstörung
Ich möchte euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen.
Ich wünsche allen Kranken gute besserung und dass sie schnell gesund werden und auch das Weihnachtsfest ohne Schmerzen geniessen können.
Allen, die sehr traurig sind weil sie jemand, den sie lieben, verloren haben oder das 1. Weihnachtsfest ohne ihr kind feiern müssen, dass sie dennoch ein wenig von der Weihnachtsbotschaft empfangen können und ein friedliches Weihnachtsfest erleben können.
Alles Liebe
Angie Mo _________________ sorry, wenn ich alles klein schreibe, ich habe sowohl eine behinderung an den augen als auch an der hand und das schreiben ist sehr anstrengend-manchmal ist es besser, dann schreib ich auch groß und klein
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen