Hallo Ulli,
ja die Welt ist klein, ist ne schöne Ecke hier wenn auch da wo ich wohne zu ruhig.
Hier gibt es nicht einmaö Bürgersteige die man hoch klappen kann
Liebe Grüße, Judith _________________ Herzlichst Eure Judy mit L.*99 Frühchen 28 SSW, spastische Diplegie, Entw. verzögert, eingeschr. Körperwahrnehmung,
Plexusparese li Oberarm
Hallo Judith es tut mir sehr leid für Dich das Du in die Hände einer solchen unfähigen Person geraten bist.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die weiter Zukunft mit deinem besonderen Kind und natürlich viel Spaß beim Austausch hier.
Gruß Kerstin _________________ Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert
Hallo Kerstin,
naja das Kind ist ja nun in den Brunnen gefallen und ich lebe seit 5 Jahren damit, aber ich habe ein so liebes und munteres Mädchen das mir viel Liebe entgegen bringt das ich daraus immer wieder Kraft schöpfe,
Dir und Deinem Kind auch alles gute und viel Kraft
Gruß, JudithHallo Semmal, Hallo Semmal, _________________ Herzlichst Eure Judy mit L.*99 Frühchen 28 SSW, spastische Diplegie, Entw. verzögert, eingeschr. Körperwahrnehmung,
Plexusparese li Oberarm
Hallo Judith ich kann froh sein das mein Gyn. anders reagiert hat als Deiner. Ich kam in seine Praxis um 7.00 Uhr morgens, ich kam gleich als ersters dran obwohl ich nur sehr starke Kopfschmerzen hatte und etwas zu viel Wasser. Er hat mich untersucht also Blutdruck, Urin, Herztöne usw alles gecheckt und um sich ganz sicher zugehen das seine Diagnose richtig ist und die im Krankenhaus die Laborwerte des Blutes schneller haben hat er sofort angerufen damit die im Kreissaal bescheid wissen das ich komme.
Wenn er genauso unfähig gewesen wäre, wäre meine kleine Maus sicher nicht mehr am leben.
Gruß Kerstin _________________ Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen