Verfasst am: 21.12.2006, 09:35 Titel: Schlittenfahren mit beh. Kindern
Halli hallo!
ich suche schon länger nach einem geeigneten Schlitten für unseren Christoph. Er kann noch nicht alleine laufen, also auch einen Schlitten nicht alleine wieder den Berg hochziehen. Nun ist er für die normalen Bobs aber schon zu gross.
Ich habe einen Rodel im Internet gefunden, der eigentlich für Behinderte geeignet ist. Er hat nur ein Problem. Der Rodel ist mit 13 Kilo sehr schwer.
Und wenn dann noch das Kind mit über 30 Kilo draufkommt, dann aber "holla die Waldfee".
Hat jemand vielleicht diesen Schlitten, es ist der "Snow Comfort" von khw-geschwenda, einer Firma aus Thüringen.
Oder gibt es vielleicht noch andere geeignete Rodel?
diese Frage hatten wir schon letztes Jahr. Mit der Suchfunktion landest Du z.B. --> hier oder --> hier
Ich schließe den Beitrag. Bitte schreibt in einem der bestehenden weiter, um die Infos zu bündeln. Danke.
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen