Verfasst am: 18.12.2006, 17:23 Titel: Wer hat Ideen für eine Planwagenfahrt?
Hallo alle zusammen,
ich organisiere eine Abschlußfahrt für unsere Bambini Fußballerkits.Unteranderem möchte ich auch mit Eltern und Kits eine Planwagenfahrt ins Grüne machen. Wir sind ca. 20 Kits, die gut drauf sind. Wer hat Ideen was man mit den Kits auf dem Planwagen alles so machen kann.
Liebe Grüße Siggi _________________ Tochter *1997 Neurodermitis, Lactoseintolleranz,Wahrnehmungsstörung, Angstzustände
wir haben damals zum KIGA-Abschluß auch eine Planwagenfahrt gemacht.
Sie stand unter dem Motto: Seeräuber.
Alle Kinder bekamen ein Piratentuch und eine geschminkte Augenklappe.
Es gab eine Schnitzeljagd (viele kleine Spiele, wo man Geschicklichkeit oder Mut beweisen mußte, z. B. mit dem Mund einen Apfel aus einer Schüssel mit Wasser holen, ohne Hände), an deren Ende es eine große Schatztruhe gab mit vielen Goldtaler (gibt es ja gerade jetzt zu Weihnachten) wo sich die Kinder dran bedienen konnten.
Alle hatten einen tierischen Spass.
Hallo Siggi, macht ihr mit den Bambini Fußballerkids generell vor Weihnachten eine "Abschlußssache" oder ist das weil evtl. einige Kinder - vom Alter/Jahrgang her - aus den Baminis zu einer F-Mannschaft wechseln/müssen? Würde mich mal generell interessieren. Denn wir sind uns auch was mit unserer Bambini-Fußball -Mannschaft am überlegen ob wir es evtl. noch machen sollen. _________________ LG
Susanne
Seeräuber finde ich gut ,vorallem weil wir die Fahrt im Sommer machen werden. Würde gerne mehr von dir erfahren, was ihr noch so alles gemacht habt, sammle nähmlich Ideen. Danke dir schonmal im voraus.
Liebe Grüße Siggi _________________ Tochter *1997 Neurodermitis, Lactoseintolleranz,Wahrnehmungsstörung, Angstzustände
Weihnachtsfeier haben wir schon hinter uns. Wir machen die Abschlußfahrt, weil unsere Bambinis dann geschlossen in die F- Jugend geht und sie diese Saison eine super Leistung gebracht hat. Im Sommer gab es leider noch keinen richtigen Abschluß, weil die Mannschaft da noch nicht solange bestand und sich auch keiner so richtig drum gekümmert hatte. Ich habe es erst kurz vor Ostern übernommen und mußte auch erstmal schauen, weil wir erst im Feb. dazu kamen. Wir waren da zwar schon beim Verein aber in einer anderen Mannschaft. Ich habe dann dieses übernommen und unsere Weihnachtsfeier war mir echt gut gelungen. Es gab sehr viel Lob, worüber ich mich sehr gefreut habe und es macht mir auch sehr viel Spaß, denn ich arbeite gerne mit Kindern und diese Fahrt soll auch super werden, deswegen auch schon die frühen Vorbereitungen. Unterkunft haben wir schon und es ist schön im Grünen, raus aus der Stadt. Würde mich über einen Austausch auch mit dir freuen. Würde dir auch gerne helfen, unter Fußballmuttis.
Lieben Gruß Siggi _________________ Tochter *1997 Neurodermitis, Lactoseintolleranz,Wahrnehmungsstörung, Angstzustände
Hallo Siggi, ich werde dir heute abend eine email schicken, ok? _________________ LG
Susanne
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen