Hallo,
ich kenne den ABC Design Wagen, fahren einige Muttis in Ani´s Kindergrippe mit rum. Was mir an dem nicht gefällt sind die kleinen Räder, damit bin ich im "Gelände" aufgeschmissen. Kennt jemand so einen Tandemwagen mit großen Rädern ?
Liebe Grüße
Kathleen _________________ Mama von A. 05/04, ICP nach Mediainfarkt links, Hemiparese rechts und J. 5/07
hi
wenn du was mit großen rädern willst dann doch ein twinjogger, weist du, anakin ist doch noch klein, und wenn ihr mal größere strecken gehn müsst, dann hast du was vernüftiges, ich habe meine twins in einem ähnlichen wie den tfk gehabt und die sind mit 4 noch drin gewesen, weil große strecken waren einfach nicht drin.
auch ging das teil gut ins auto und hat einen guten wieder verkaufswert grins.
lg natascha
irgenwo habe ich auch mal ein bild gesehn wo eine mama ein tagetuch an einen kinderwagen an den griff gebunden hat und wie sein sitzt dran war, kann sogar hier im forum gewesen sein, aber erinnern kann ich mich weniger
lg natascha
ach ja von tfk gab es mal jogger die man zu einem twin zusammen bauen konnte und mit wenigen handgriffen wieder auseinander _________________ natascha mit julia 93, gina 97 mageneingangfehlbildung mit reflux (hiatushernie) morotrische defizite, maria und anna 02, zehenfehlstellung, empfindliche lungen, maria extrem mit narbenbildung nach lungenentzündung, die 4 sind das wundervollste chaos dieser welt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen