wenn Du mindestens 18 Monate Mitglied bist , kannst Du mit einer Frist von 2 Monaten kündigen , bei Beitragserhöhung gibt es ein Sonderkündigungsrecht .
Würdest Du bis 31.12. kündigen , bist Du ab 01.03. Mitglied der neuen KK .
Genaue Angaben und Kündigungsformulare findest Du hier :
@ Claudi : Ich begfreife es zwar auch nicht , aber wenn die KK sich nicht einigen können , wirst Du vermutlich wie wir neu mit Hilfsmitteln versorgt werden und die jetzigen werden abgeholt .
L.G.
Anja _________________ Anja mit Benjamin 03/97- schwere Mehrfachbehinderung wahrscheinlich durch 6- fach-Impfung, Muskelhypotonie,Wahrnehmungsstörungen/aut. Züge, Epilepsie, Skoliose, Button- Martin 02/92 und Laurin 05/09
ja es ist leider so. Ich habe bereits gestern bei meinem Kiarzt neue Hilfsmittel Verordnungen geholt und an die neue KK geschickt.
Mal sehen wie lange das jetzt geht. Auf jedenfall werde ich alle Dinge erst zurück geben, wenn ich die neuen habe oder zumindest den Liefertermin.
Unser Reha-3-Rad können wir behalten, denn ich habe gesagt daß ich das nur zurück gebe, wenn wir den Eigenanteil in Höhe von 250 € zurück bekommen.
Nun sollen wir es behalten.
LG und schöne stressfreie Feiertage
Claudi und Dominik _________________ lg claudi
Die Zukunft sollte man nicht voraussagen wollen,
sondern möglich machen (Antoine de Saint Exepury)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen