haben nun unseren Autositz - FixMax Orthoform Elch Harry - bekommen.
Beim Vorführen und erläutern des Zubehörs durch Reha-Beraterin wars ja lustig, Pascal saß ganz lieb drin und hat in die "Weltgeschichte" geguckt. Aber beim Fahren dann hat er schon seinen Unmut geäußert das irgenwas anders ist las sonst, vorallem die Kopfstützen. Damit ist er fast "gezwungen" gerade zu sehen - absolut inakzeptabel. Hab ich dann halt erstmal wieder abgeklettet und schwupps Kopf rum und "rausgeglotzt". Naja dann eben nicht, vielleicht versuchen wir es ja irgendwann noch mal, wenn er sich an das Teil gewöhnt hat.
Übrigens kommt morgen noch der MDK wegen Begutachtung Sitzschale. Muss nämlich geändert werden (ich will aber andere Reha-Fa.), also muss erstmal geprüft werden ob das Kind in knapp 2 Jahren auch wirklich gewachsen ist.
Und ausserdem hab ich mir erlaubt noch eine zweite Sitzschale zu beantragen. Naja wird ja wohl erstmal abgelehnt werden wenn ich das hier bei anderen so lese.
Hallo Lisette,
ich wünsche dir gute Nerven beim Kampf um dein Recht. Aber bleib dran, bei uns hat es auch geholfen !!!!
Ein schönes Fest und liebe Grüße, Katrin _________________ Katrin (1978) mit Anica-Jasmin (06/02)
Verdacht auf Rett-Syndrom-jedoch genetisch nicht nachweisbar, Muskelhypotonie, Mikrozephalus sowie Tommy-Lee (10/07), unser kleines Wildschwein aber trotzdem zum anfressen süß
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen