REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Polypen-OP und Paukenröhrchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra&Annika
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

der schallwellentest war bei uns absolut negativ. null schwingung. 1 woche nachd er op war der test astrein.

marina, das hört sich ja übel an Shocked annika schläft jetzt seit 5 nächten in der schale und im moment gewöhnen wir uns dadurch unseren nachtschlaf ab Evil or Very Mad sie schläft problemlos ein, aber zwischen 23 und 1 uhr wacht sie auf und kreischt richtig hysterisch bis aufstehzeitz ist (dieses kind wird NICHT heiser Shocked )
anscheinend schwitzt sie ziemlich in dem plastikteil, zumindest hat sie ne ausgewachsene windeldermatitis. sowas hatte sie noch nie.
wir waren donnerstag in rummelsberg (sag mal sind die immer so verpeilt??? das a nicht weiß was b sagt, ist ja üblich, aber dass a nicht weiß, was er vor 10 minuten gesagt hat oder mir die tante an der anmeldung sagt, ich soll wieder gehen, in annikas kartei steht nix vons chiene Shocked ) also, beim gipsabdruck hieß es, alle 4 wochen zur kontrolle wegen paßform. am donnerstag hieß es, irgendwann im august. und wenn ich uuuunbedingt will, evtl. schon im april.

Sandra

Tochter (2003) ADHS, AVWS, V.a.Asperger, Hüftdysplasie (Zn intertr. Umstellungsosteotomie)
Sohn (2008) Hüftdysplasie, Makrocephalie, Sprachentwicklungs-Verzögerung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,

na das hört sich aber auch nicht gerade toll an.
Ziehst du Annika was an(Strumpfhose oder lange Unterhose)in der schale.
Hast du mal geschaut ob sie vielleicht irgendeine Druckstelle hat.

Ich bin so eigentlich zufrieden mit Rummelsberg.Das problem habe ich eigentlich im Südklinikum Rolling Eyes

Hat Annika die Schale nicht im Kh probiert über Nacht,wegen der Paßform?

Lg
Marika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.08 Sekunden