Das freut mich das es deiner Prinzessin gefällt. Hab erst am nächsten Tag entdeckt das es auch vibriert wenn man daran zieht!
Drück mir deine Prinzessin ganz fest! _________________ Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
nach unserem Sinne nicht formen.
So wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben...
In einem Meer von Schmerz, ertrinken die einen, die Anderen lernen darin schwimmen.
(Kyrilla Spiecker)
Ja, in Unterforen hab ich auch immer wieder was gelesen. Aber ist es jetzt nicht schon zu spät?
mensch brigitte, ich bin schon ganz verwirrt heute (hab wohl zu lange über meinen Spenden-Bitt-Briefen gegrübelt ... ich meinte natürlich nicht MORGEN sondern "nächstes Jahr" ...
ich bin wirklich schon ein bissi von der Rolle ....
Und wo willst den Brief hinschicken? Ich hatte gestern eine supertolle SMS bekommen, es wurde für uns ein total supertoller Betrag für Manuels Delphintherapie gespendet. Von einer deutschen Bank! Bin total happy da wir im Mai 07 nach Kemer fliegen!! Es gibt sie doch noch die ENGEL!! Ich drück Dir die Daumen das es auch bei Euch so toll funktioniert! _________________ Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
So wie Gott sie uns gab,
In einem Meer von Schmerz, ertrinken die einen, die Anderen lernen darin schwimmen.
(Kyrilla Spiecker)
bitte was - von einer deutschen bank??? wen hast du denn aller angeschrieben?!?
ich hab an die verschiedensten politiker, div. Lions-Clubs, oder Rotary-clubs, meinen Betriebsrat meiner ehemaligen Firma, einige Charity-Organisationen, div. Christkindl-Aktionen (Krone, OÖNachrichen, ...), Licht ins Dunkel, usw. ....
mal sehen, was alles so kommt
meiner bank hab ich schon ein kostenloses spendenkonto aus den rippen geleiert .... _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
bist aber wirklich sehr brav und fleißig!!
den rest hab ich dir per pn geschickt!! _________________ Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
So wie Gott sie uns gab,
(Kyrilla Spiecker)
Hallo,
wo sind denn all die andweren Österreicher Wichtel??????????????????
LG
Martina _________________ Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. kleinere Defekte; litt unter nichteinstellbaren fokalen Anfällen/Sturzanfällen, Halbseitenlähmung li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Essstörungen, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07
_________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
Das geht sich ja dann nicht aus oder? Ist aber schon ein wenig traurig das Österreich so schlecht vertreten ist!! _________________ Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
So wie Gott sie uns gab,
(Kyrilla Spiecker)
haaaaaalllooooo - wo sind die anderen Österreichischen wichtel??!?
ich glaub wir haben uns wirklich nur wir 3 hier **hihi*** _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
hallo elke!
ich glaub mitmachen geht nicht mehr ... man mußte sich bei einer moderatorin anmelden ... schade ....
PS: süß dein Nico, jetzt seh ich endlich auch mal ein foto von ihm !!! _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen