Verfasst am: 10.12.2006, 19:51 Titel: netter Kontakt in Hannover gesucht
hallo!
Wer von Euch wohnt im Raum Hannover und hat Lust sich mal zum belanglosen Quatschen zu treffen, zusammen mit unseren besondern Kids was zu unternehmen oder auch nur ab und zu mal eien email zu shcreiben?
Leon und ich sind erst vor kurzem wieder nach Hannover gezogen und hätten gern etwas mehr Kontakt-auch gerade, weil meine Sonne nur ein Kind ab und zu um sich hat-sonst nur Mama-macht auch nicht soooo glücklich-da fehlt was!
Meldet euch einfach, wenn Ihr mögt-freuen uns wirklich!
Leon und Frauke _________________ Leon (8), Epilepsie, Konzentrationsstörungen, Intentionstremor, globale Entwicklungsverzögerung, Sprachentwicklungsverzögerung, Dyslalie, motorische Retardierung, Muskelhypotonie, Koordinationsstörung, Neurodermitis, Allergien, früher Röhrchen und Beschneidung, zweifach Polypen entfernt, frühk. Reflexe (Reste), Tiefenwahrnehmungsstörung, AVWS, ...
ich versuche gerade, ein paar Leute für einen Weihnachtsmarktbummel in Hannover zusammenzubekommen, den Thread findest Du auch hier in "Kontakte und Termine". Mögt Ihr nicht mitkommen?
LG _________________ Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen