es geht um folgendes; Melissa hat grad gehustet..bis hierhin noch nicht spektakulär aaber; es kam aus dem Mund Ihr Kehlkopf ist "eigentlich" komplett zu! (ok dass er sich selbstständig noch öffnet ist nicht ausgeschlossen aber auch unwahrscheinlich)
Das, was sie hochgehustet hat (von wo auch immer ?!) war genauso klar und von der Konsistenz her wie Sekret... Hmm..
Was kann sie da hochgehustet haben ausser Sekret? Gibts da was? Achso, sie hat nachdem sie gehustet hat nch erbrochen.. Sieht Magenschleimhaut auch so aus? Wobei da ja eigentlich e r s t das erbrochene und quasi "zum Schluß" erst die Magenschleimhaut kommt oder? Also gehustet - Pause - erbrochen..
Kann mir da jemand was zu sagen? (Klar ersetzt natürlich keinen Arzt,aber im Moment hat sie "erstmal nur" gehustet..aber eben aus dem Mund *haarerauf*)
Wär schön wenn jemand was dazu weiß _________________ Liebe Grüße
Ich denke, dass es am ehesten Magensekret (Magensäure) war. Das reizt natürlich sofort die Speiseröhre und ist sehr unangenehm und meistens erfolgt paar Sekunden danach der Brechreiz mit Erbrechen.
Ahso danke Hab schon an meinem Verstand gezweifelt
Kommen auch grad vom KH wieder, sie hat Fieber bekommen und ist einfach nur fertig/schlapp! Sie hat einen Infekt und bekommt jetzt Antibiotika..dann wirds sicher damit zu tun haben denk ich mal Sind auch momentan am "kämpfen" ihr Flüssigkeit zuzuführen..wenss nicht besser wird kommt doch wieder ne Sonde Also erstmal abwarten nun ist aber jetzt nichts "dramatisches" _________________ Liebe Grüße
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen