Hallo,
da ja bald Weihnachten ist und Emil auch im Januar Geb. hat, bin ich auf der Suche nach sinnvollem Spielzeug für ihn.
Ich dachte an etwas was er im Hochstuhl sitzend tasten kann, sowie an eine Wasser-Lichtsäule oder auch etwas was von der Decke kommt.
Ebenso bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Schaukel.
Könnt ihr mir da eine empfehlen?
Emil sitzt nicht selber und hält den Kopf auch nur zeitweise selber aufrecht.
Vielen Dank und viele Grüße _________________ Emil 20.01.04 ( nach VKU in der 37SSW. schwerstbehindert,Spastik,Epilepsie, Shunt ect. ) )
Hallo,
ich finde als Anregung den Katalog von Land of Toys ziemlich klasse, die
haben auch eine Internetseite: www.landoftoys.de
Das schöne ist das die Spielzeuge da so ausführlich beschrieben sind.
Wir haben als Sixten klein war einen Ball bestellt, der verschiedene Oberflächen hatte und ruckelte,
fand er lange und findet manchmal auch noch heute gut.
Zum Thema Schaukel kann ich nicht viel sagen, wir haben im Sommer in Schweden so ein
Klasseteil auf den Spielplätzen gesehen und genutzt, das kostet aber fast 300 € hier in
Deutschland, also sind wir bisher bei Handbetrieb (sprich Schaukeltuch und Hängematte ) geblieben.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen