Elisabeth dazu: "Das Buch gibt einen - wie ich finde - übersichtlichen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten der Unterstützten Kommunikation. Es ist eine Orientierungshilfe für Eltern (Erzieher usw.), die nicht so genau wissen, was für ihr Kind sinnvoll sein könnte." _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
ich hab das buch auch gelesen, ich find es super - ich habs auch schon im KiGa den "Tanten" zu lesen gegeben, es ist optimal, wenn man noch ganz am anfang von UK steht!! _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
Wünschte, ich hätte das Buch schon früher gelesen? Aber es hilft, Dinge, die im Ansatz stecken geblieben sind, aufzugreifen, zu bündeln und nach Antworten auf die Frage zu suchen und sie zu finden: Wie kann ich meinem Kind helfen, sich besser auszudrücken! Und Michael ist so glücklich, wenn er verstanden wird!!
Danke für den Buchtipp!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen