@Dirk also zur Frage mit der Adoption:Mein erster Gedanke war
"Noch ein männliches Wesen in meinem Haushalt?"
Aber dann wäre ich ja automatisch "Oma" von deinen süßen Mädels !
O.K. da können wir drüber reden,ich wäre dann aber Oma mit 32
Was die Gefühle deiner Mutter angeht kann ich es zum Teil verstehen.
Das heißt nicht das ich es billige,aber als Mama kann es einem auch sehr zu schaffen machen wenn der Sohn erwachsen wird.
Für mich sind immer die Geburtstage meines Großen am schlimmsten,der letzte war vor knapp 4 Wochen.
Er ist jetzt 14 und bekam sein erstes Rasierset von uns.
Da sieht man immer wie alt man selber schon ist.
Mein Mann sieht es ganz anders "Gottseidank der Junge wird erwachsen"
Und ich denke immer nur
"Oh mein Gott,so einen großen Sohn hab ich schon!"
Dazu muß ich noch anmerken das ich die letzten 13 Jahre komplett immer gearbeitet habe,auch 6 Stunden pro Tag jeden Tag mit 3 Kindern.
2003 kam der Kleine,keine Oma oder KiMädchen,nur mein Mann (arbeitet Vollzeit) und ich.
Organisation pur.
Habe vor genau einem Jahr aufgehört weil es wegen der Kinder nicht mehr ging.
Ich glaube da ist es für mich und die Jungs nur normal wenn wir ganz viel miteinander machen und für uns die gemeinsame Zeit sehr kostbar geworden ist.
ihm eine knallen, wenn sich der Kleine doch eh schon ganz doll weh getan hat?????
Bitte????????
Nee, trösten und ganz doll lieb haben ist genau richtig!!!!!
LG, Sandra _________________ Sandra, Johannes, Mila Maria (09/05),minimale Dandy-Walker-Variante,muskuläre Hypotonie,Epilepsie & Momme Johannes (09/07) & Theo Levi (04/10)
Unser Album: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album.....personal.php?user_id=7069
*Nicht müde werden, sondern dem Glück leise wie einem Vogel die Hand hinhalten* Hilde Domin
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen