R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Niklas und die Engel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Religion/Spirituelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yvonne 76
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte in unserem alten Haus einmal ein "seltsames" Erlebnis mit meinem Sohn und möchte Euch heute davon erzählen.
Jan war von je her ein seeeehr schlechter Schläfer. Durch die Epi haben wir ihn dann lange Zeit auch bei uns schlafen lassen. Doch irgendwann mochte ich nicht mehr und wollte ihn wieder daran gewöhnen oben in seinem Bett zu schlafen. Ich sollte noch erwähnen, dass Jans Zimmer schon immer das Gefühl in mir geweckt hat, hier nicht alleine zu sein. Kennt Ihr das Gefühl, wenn sich die Nackenhaare aufstellen?
Also, als Jan nachts wach wurde und wie immer zu uns runter wollte habe ich mich zu ihm gelegt und versucht, dass er wieder einschläft. Alles singen, wiegen und beruhigen brachte nichts. Er weinte über eine Stunde Crying or Very sad . Nach der langen Zeit des Weinens wurde Jan auf einmal ganz ruhig. Zeigte in die Ecke seines Zimmers und sagte:"Da Mann!" Und ich:"Da ist kein Mann." "Doch, da Mann!" "Nein Jan, da ist kein Mann!" "Doch, ENGEL!"
Jan war damals vielleicht 22 Monate alt, er konnte auf jeden Fall nur wenige Wörter sprechen. Ich weiß, dass das Wort Engel auf keinen Fall zu seinem Wortschatz gehörte. Ich bin dann mit ihm in unser Schlafzimmer. Mein Mann sagt noch heute, dass alle meine Körperhaare aufgerichtet waren. Es war ein ganz seltsames Gefühl.
Aber jetzt weiß ich auch, dass Jan wirklich einen Schutzengel hatte, als sein Aneurysma geplatzt ist. Denn wir hatten großes Glück, dass wir sofort auf sein Weinen reagiert haben und auch die Ärzte schnellstmöglich richtig gehandelt haben. Sonst hätten wir heute unseren Sonnenschein wahrscheinlich nicht mehr.

Nachdenkliche Grüße
Yvonne

PS: Noch heute stellen sich beim Schreiben alle Nackenhaare hoch.

Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Susannwe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

hmmm.... ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Sina hat ja noch nie viel geschlafen, aber seit 7 Jahren schläft sie ja fast gar nicht mehr, wenn dann morgens, wenn wir alle aufstehen, oder wenn sie nach Tagen "zusammenbricht".
Keiner kann es sich erklären, wie sie das durchhalten kann und vor allem, warum das so ist.
Meine Freundin hat mal, als Sina im "Urlaub" war, bei ihr im Zimmer übernachtet und meinte morgens ganz entsetzt, es hätte ihr jemand an den Hintern gefaßt. Man, was haben wir darüber gelacht.
Im Oktober habe ich mich nachmittags mal dortin gelegt, weil ich keine Lust hatte, mein Bett im Wohnzimmer zu bauen und ich bin aufgewacht, weil jemand meine Hand genommen hat. Ich dachte, meine Kinder wären nach Hause gekommen, aber es war kein Mensch hier.
Nachdem wir das alles mal einer Bekannten erzählt haben, meinte sie, es könne sein, dass in Sinas Zimmer Geister wären, die Sina am Schlafen hindern. Eine Frau, die mit dem Universum Kontakt hat, konnte aus der Ferne sagen, dass sie 2 Geister aus Sinas Zimmer entfernt hätte, die sehr widerwillig und nur mit sehr vielen Schutzengeln gegangen sind. Das hätte sie noch nicht erlebt. Seit dem Tag aber, schläft Sina noch viel weniger und ist wieder aggressiv.
Mir macht das alles sehr viel Angst, weil ich tief in mir vielleicht doch daran glaube, obwohl ich es nicht glauben kann.
Nun meinte die Frau, da es keine familienbezogenen Geister wären, wären diese wohl wiedergekehrt und wären jetzt böse. Sie wollte sich in den nächsten Tagen darum kümmern.... Ich muß dieser Frau aber keinen Pfennig dafür bezahlen.

Was aber auch sehr komisch war, dies passierte alles kurz vor Weihnachten und als wir Heiligabend die Kirche betraten, die vollgestopft mit lauten quarkenden Kleinkindern war (was Sina überhaupt nicht ertragen kann), hat Sina sofort nach 2 Minuten die Augen zu gemacht und hat geschlafen... ich bekomme gerade wieder eine Gänsehaut.
Was meint Ihr? Mach ich mich verrückt?
Andererseits denke ich auch, dass Sina mehr spürt und sieht als andere. Sie hat sich sofort verändert als ich schwanger wurde, obwohl noch nicht mal ich das wußte....

Bin gespannt, was Ihr mir sagen könnt.
Liebe Grüße
Susann

Susannwe
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Yvonne..... mir wird da ganz anders.....
Renate63
Kinder-
krankenschwester
Kinder-<br>krankenschwester

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

eigentlich wollte ich mich gar nicht in dieser Richtung äußern. Aber, ich habe selbst solche Dinge erlebt .Ich hatte einen "Mitbewohner" in einer alten Wohnung. Nur so, nicht böse, nur einfach da und Niki hat ihn gesehen, wir haben ihn nur alle gehört und gespürt. Mit anfassen und so... Tja, bin mir absolut bewußt, was ich hier schreibe, bin auch jetzt im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.

Denkt von mir was Ihr mögt, es gibt gewiß Dinge zwischen hier und da, die wir nicht erklären können.

@Nina: Der Buchtipp hat mir gut gefallen und es trifft ja mein Thema voll. Ich werde mal sehen, ob ich es mir besorgen kann. Danke schön.

Liebe Grüße
Anette

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Alle,

ich bin mir sicher, daß es so war wie Ihr schreibt.

Wir sind nie wirklich alleine und in nur seltenden Fällen können wir Erwachsene Wesen sehen und spüren, Kinder können eine ganze Weile sehen und empfinden, sie haben noch offene Kanäle.

Wenn wir Angst haben und uns bedroht fühlen können wir- und es genügt, wenn wir es in Gedanken tun, unsere Schutzengel anrufen und um Hilfe bitten.

Manche Seelen von Verstorbenen bleiben einfach in ihrem alten Umfeld, einieg von diesen Seelen haben auch noch nicht verstanden, daß sie den Raum gewechselt haben.

Lieben Gruß

Brigitte

Nimm die Dinge an, die du nicht ändern kannst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Religion/Spirituelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.12 Sekunden