Verfasst am: 30.11.2006, 19:31 Titel: Wieviel User wohnen hier eigentlich Raum NOM/GS?
Gibts hier eigentlich viele User die so aus meiner Ecke kommen?
Ich wohne in Kreiensen, Landkreis Northeim.
Da hier die Gegend ja eher tot ist hat vielleicht der ein oder andere ein paar Tips für Ausflüge, Veranstaltungen oder so. _________________ Sylke (*3/70) mit Kimberly (*5/05), Dravet-Syndrom ( und Mercy - ihr Anfallsmeldehund )
Hi Sylke,
naja, Northeim und Goslar kann ich zwar nicht anbieten, aber Baddeckenstedt ist von Kreiensen auch nicht viel weiter weg als Goslar. Ich bin regelmäßig dort zu einem Stammtisch, Fahrzeit sind etwa 45 Minuten mit dem Auto.
Hm, ich kenne mich bei euch in der Gegend aber leider sonst weiter nicht aus, wir sind hier eher nach Braunschweig und Hildesheim orientiert.
Liebe Grüße,
Alex _________________ Seit dem 09.07.2007 staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger
Der Ort Kreiensen sagt mir zwar nichts, aber Northeim ist mir doch recht geläufig und auch garnicht so weit entfernt.
Ich komme aus der Nähe von Göttingen.
Schönen Aben noch und lg,
Saskia _________________ Saskia, 22 Jahre alt, staatlich anerkannte Sozialassistentin und Heilerziehungspflegerin.
Bin in einer Schule mit dem Schwerpunkt der körperlichen und motorischen Entwicklung tätig.
hast Du denn schon mal auf die Karte geklickt oder auf Deinen Wohnort links, unter Deinem Bild? Wenn sich die Karte dann öffnet, siehst Du darunter eine Liste der User in Deiner Nähe.
LG Rachael _________________ Florian (*04/2002): Pitt Hopkins Syndrom; ein fröhliches Schulkind mit dem Schalk im Nacken , Felix (*6/2008).
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen