wir haben so einen kleinen schmalen Toplader, der hängt am Wasserab- und Zufluss fürs Waschbecken dran. Das müsste doch in jede Wohnung passen.
Seither auch weniger Konflikte. Am besten den ekelhaften Hausmeister ignorieren, bei einem Zettel geht das ja ganz gut und versuchen, sich das nicht zu herzen zu nehmen. (daran übe ich gerade).
Alles Gute von
Christiane _________________ Christiane mit Michael (9), außerhalb der Familie übermäßig schüchtern, angepaßt, zurückhaltend, soziale Unsicherheit bei chronisch-rezidivierenden Paukenergüssen, ADHS. Hat sich in den letzten Monaten sehr gut entwickelt und viele Entwicklungsrückstände aufgeholt. Besucht Klasse 3 einer Kooperationsklasse der Grundschule.
es gibt in Baumärkten Dämpfungsmatten speziell für Waschmaschinen. Diese legt man unter die Waschmaschine. Damit wird die Maschine nochmals leiser.
Frage doch mal die anderen Wohnungsbesitzer was die vom Waschverbot halten. Wenn mehr als die Hälfte am Wochende das Waschen zulassen wollen kann man die Hausordnung in einer Versammlung sicher ändern.
Mit dem Buggy würde ich einfach abwarten. Wenn da etwas kommt, kann dir ja gar nichts passieren, denn es gibt ja einen Kinderwagenabstellplatz. Dann muß der freigemacht werden. Wenn das nicht geschieht, würde ich einfach jedesmal wenn ich mit Buggy zurückkomme die Räder zu Seite stellen und meinen Buggy vorschriftsmäßig abstellen. Wenn die auf Paragrafen bestehen kannst du das auch.
Liebe Grüße
Rita _________________ Rita mit Sohn *Dezember 1995, ohne Diagnose,
cerebrale Koordinations- und Tonusregulationsstörung mit Zehenspitzengang, kognitive und sprachliche Entwicklungsstörung, süßer Bengel
Hi,
das kommt auf die Lärmbelästigung an, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sonntags-WaMa-Verbot noch haltbar ist, genau so wenig wie das Gebot der Mittagsruhe oder das Verbot, samstag ab nachmittags Wäsche aufzuhängen. Das galt damals, als es nur Hausfrauen gab!! Erkundige Dich mal beim Ordnungsamt, im Zweifel sollte das dortige Vorgehen repräsentabel sein, ansonsten Mieterverein, lasst Euch mit so einem Mist nicht kirre machen. Zur Not Mitglied im Mieterverein (Rechtsschutz) werden und es drauf ankommen lassen. Der Kerl spinnt doch. _________________ LG Gaby. (*8/64) ADS
mit Daniel (*1/99) Asperger Syndrom
und Alexander (*2/02) ADHS
Wir haben bis vor kurzem in einer Eigentumswohnung zur Miete gewohnt. Der Eigentümer war sehr nett und hat immer hinter uns gestanden. Aber in diesem Haus wohnen auch Eigentümer, ich kann dir sagen, was waren wir froh, als wir da entlich raus konnten.
Wir waren und sind immer noch Hausmeister in dieser Anlage und wenn uns da einer absolut quer kommt, dann lasse ich einen von der Verwaltung rauskommen.
Waschmachine im Keller laufen lassen, ist kein Problem, zumal es die anderen doch auch machen, dann müßten sie allen an die Kiste pi..... Und das mit dem Rehabuggy dürfte auch kein Problem sein, solange man da dran vorbei kommt, er darf nur nicht behindern, falls es mal brennt o.s. Wenn der Motzkopf auch noch alles blockiert mit seinen Rädern, Verwaltung rauskommen lassen, ansonsten Fotos machen und bei der nächsten Eigentümerversammlung auf den Tisch legen und die kommt bestimmt. Wenn du einen von der Verwaltung rauskommen läßt, hole den Motzkopf ruhig dazu, da kann er keine Lügen mehr erzählen, du mußt ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen.
Laß den Kopf nicht hängen, auch wenns schwer fällt
Lieben Gruß Siggi _________________ Tochter *1997 Neurodermitis, Lactoseintolleranz,Wahrnehmungsstörung, Angstzustände
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen