R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Hört das nie auf? Besuch beim med. Dienst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulli
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 09:49    Titel: Hört das nie auf? Besuch beim med. Dienst Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt soll ich mit Fabienne auch noch zum medizinischen Dienst. Sie könnten nicht nach Aktenlage entscheiden. Sie müßten Fabienne unbedingt sehen.

Es würde ja schließlich darum gehen, wer jetzt letztendlich die Kosten von Meisenheim und der LOS übernehmen müsste.

Die Genehmigung der vorläufigen Kostenübernahme haben wir ja jetzt. Aber das Jugendamt hat Klage eingereicht auf Kostenübernahme der LOS-kosten. Deshalb will uns jetzt der med. Dienst sehen und zwar bevor Fabienne jetzt am Montag nach Meisenheim geht.

Denken die denn ich hätte sonst nichts anderes zu tun als die letzten 2 Tage noch von Arzt zu Arzt zu rennen. Fünf Jahre hatten die doch dazu Zeit uns zum med. Dienst zu schicken.

Gleichzeitig wurde mir dann aber auch noch gesagt, es würde nicht länger als 10 min. dauern. Na toll, ich fahre fast ne dreiviertel Stunde hin und dann auch wieder zurück und bin 10 min. drin. Was für eine Logik.

Aber das beste, die Ärztin vom med. Dienst wußte noch nicht einmal, dass wir einen Bewilligungsbescheid haben und Fabienne 50% zuerkannt worden sind. Sie hätte keine andere Akte gefunden bis auf die Anträge für Meisenheim usw. Ja was ist das denn für ein S..stall?

Mußte mir einfach mal Luft machen. Was haltet ihr denn davon?

Liebe Grüße

Ulli

Fabienne 9J schwere emotionale Störung mit sozialer Ängstlichkeit,schwere expressive und rezeptive Sprachstörung, Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, passagere depressive Störung, Verdacht auf Skoliose,LRS,Neurodermitis; Léa (2)Neurodermitis, Céline (8)Zustand nach Harnröhrenplastik 2002, Jessica (13)Neurodermitis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankenhausaufenthalte, Arzttermine etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.05 Sekunden