| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnnaB Neumitglied

|
Verfasst am: 28.11.2006, 10:27 Titel: Neues Delphin-Zentrum |
|
|
Ich habe hier ein Link für euch
Ich hoffe das Ihr den noch nicht habt wenn doch kann er ja gelöscht werden
Eröffnung 2007 hört sich ganz gut an
http://www.delphintherapie.net/
L.G. Anna |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabine lasija Stamm-User

|
Verfasst am: 29.11.2006, 10:31 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist ja sehr interessant und hört sich gut an und ich finde, wenn man es mit anderen vergleicht ist es nicht mal so teuer.
Das einzige was mich bei diesem Therapiezentrum stört ist wieder mal die Werbung. Hier wird der Bericht über ein Kind, dass aus dem Wachkoma durch die Delphine aufgewacht ist, gezeigt. Ist ja wirklich super schön, dass dieses bei dem Kind passiert ist, aber so geht es eben nicht bei allen. Mit solcher Werbung setzten die Eltern häufig die Erwartungen an die Delphintherapie sehr hoch an und werden nicht immer, aber oft enttäuscht.
VlG Sabine _________________ Wenn du auf das große Wunder wartest,
verpaßt du die vielen Kleinen! |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaB Neumitglied

|
Verfasst am: 05.12.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Ja das stimmt leider
Das hat man ja leider auch bei anderen Therapien das die immer 1-2 positive Beispiele als Werbung nehmen aber die 100-200 Fälle wo es nicht klappt fallen unter den Tisch leider
Aber es gibt ja hier auch einige Eltern die das schon in den USA ausprobiert haben und für diese Eltern ist es dann vielleicht mal eine günstige aber gute Alternative
Sicher muss man ja auch mal sehen ob die das auch einhalten womit Sie da so werben
L.G Anna |
|
| Nach oben |
|
 |
steffen-dt Neumitglied

|
Verfasst am: 28.06.2010, 13:13 Titel: Delphintherapie-Zentrum Onmega in Marmaris, Türkei |
|
|
Hallo,
bin gerade über eure Diskussion gestolpert. Auch wenn diese schon etwas älter ist, möchte ich gerne noch etwas nachreichen.
Mein Name ist Steffen und ich arbeite für das Therapiezentrum Onmega in Marmaris in der Türkei.
Es ist doch nachvollziehbar, dass wir die Erfolgsgeschichten unserer Delfine auf die Startseite nehmen. Würdet ihr es anders machen?
Wir freuen uns, wenn wir mit unserem ganzheitlichen Therapieansatz (Delphintherapie, Hippotherapie, Physiotherapie, uvm.) zur Linderung und Besserung unserer zumeist kleinen Patienten beiträgen können.
Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass wir sehr offen mit den Therapieberichten der Eltern umgehen und diese auf unserem Blog veröffentlichen. Leider findet man so eine Offenheit recht selten.
In unserem Delfintherapie Blog findet Ihr jede Menge Therapieberichte geschrieben von den Eltern und natürlich auch diese mit kritischeren Stimmen. Denn nur so können wir uns stetig verbessern und unsere hohe Qualität sicherstellen.
Der enge Dialog mit Patienten-Familien und mit Delphintherapie interessierten Menschen ist uns sehr wichtig.
Deshalb bieten wir übrigens auch am Dienstag, 27.07.2010, 18.30 Uhr einen kostenlosen Online-Infoabend. Alles was ihr dazu braucht ist ein PC mit Lautsprecher / Kopfhörer und Internetanschluss. Axel Linke, Leiter und Gründer des Therapiezentrums in Marmaris und Barbara Dietrich, Delfintherapeutin mit langjähriger Erfahrung bieten interessante Hintergründe zu dieser Therapieform und stehen im Anschluss für eure Fragen zur Verfügung. Weitere Infos und Anmeldung
Beste Grüße,
Steffen _________________ Dialog mit Onmega Delfintherapie in Marmaris, Türkei: Facebook | Twitter @delphintherapie (DE) / @dolphin_therapy (EN) |
|
| Nach oben |
|
 |
JanaSnow REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 28.06.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo Steffen,
besten Dank für diese Infos.
Gruß
Jana |
|
| Nach oben |
|
 |
julesmama Stamm-User

|
Verfasst am: 30.06.2010, 08:39 Titel: |
|
|
Wir waren 2 mal da und würden auch gerne wieder!!
@Steffen sende doch Barbara bitte mal einen ganz lieben Gruß von uns!! _________________ Liebe Grüße von Emily und Maren
www.emily-julika.de www.emily-julika.blogspot.com
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden!
Haue ihm paar in die Fresse und sage: Ist gleich wieder gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Keimur REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 30.06.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Hallo,
die Einrichtung ist aber nicht neu in Marmaris oder?
Uschi _________________ Uschi mit Korbinian (*2.12.04)
schwerer Sauerstoffmangel vor der Geburt mit Hirnblutungen und
Hirnschädigung, Tetraspastik beinbetont,
Absencen Epilepsie,visuelle Wahrnehmungsst., starke Entwicklungsverzögerung und immer gut drauf
Das Leben bedeutet Risiko. Mehr Risiko bedeutet auch mehr Leben. |
|
| Nach oben |
|
 |
julesmama Stamm-User

|
Verfasst am: 30.06.2010, 12:54 Titel: |
|
|
@Uschi nein, ist nicht neu!! guck mal aufs Datum des ersten Psotings!! _________________ Liebe Grüße von Emily und Maren
www.emily-julika.de www.emily-julika.blogspot.com
Wenn Dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden!
Haue ihm paar in die Fresse und sage: Ist gleich wieder gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
steffen-dt Neumitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
kimberlym Mitglied

|
Verfasst am: 04.07.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo
Das ist eine super sache mit der Delfintherapie,aber leider sehr teuer.Wir haben auch schon oft drüber nach gedacht für uns leider nicht machbar.Mein Mann ist allein verdiener und wir haben noch 2 weitere kinder.Es ist echt schade das so was nicht von der KK unterstützt wird,
Doreen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|