Die OP (heute morgen 09:00-11:00h) ist gut verlaufen und Felicitas wohlauf. Zur Vorsicht wurde Felicitas nach der OP in das Krankenhaus "Mutterhaus der Borromäerinnen" in Trier verlegt (OP im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder), da es dort eine Kinderintensivstation gibt und Felicitas dort 24 Stunden beobachtet werden soll, bzw. wird. Wenn nichts weiter passiert, wovon wir z. Zt. ausgehen, wird Felicitas morgen wieder zurückverlegt. Claudia wohnt diese Nacht in der Elternwohnung des Krankenhauses.
Ob und wie erfolgreich die OP gewesen ist, wird sich zeigen, wenn die Schwellung der Lider abgeklungen ist. Im Moment hat sie keine Schmerzen. Doch stören sie die Fäden und die Schwellungen. Sie hat keine Verbände an den Augen. Aber vorhin hat sie bereits wieder geplappert, sich hingesetzt, mit ihren Stofftieren gespielt und Papier zerfetzt. Wenn das kein gutes Zeichen ist!
So, das war eine erste kurze Nachricht. Ein ausführlicher Bericht mit Foto wird folgen!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!
eine erleichterte Claudia und ein erleichterter Andreas _________________ Felicitas *01.09.2004 - +02.04.2007 (BPES, HLHS)
Es freut mich mega fest, dass die Operation bei Felicitas Augen so gut verlaufen ist und es keine Zwischenfälle gab oder komplikationen. Jetzt hoffe ich, dass deine kleine Maus den heutigen Tag noch gut übersteht und morgen wieder in die andere Klinik zurück verlegt werden kann.
Ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass das Resultat positiv ausfällt wenn die Schwellung zurück gegangen ist. Ich denke auch Claudia, dass es ein positives Zeichen ist, wenn sie 4 Stunden nach einer 2 stündigen Operation schon wieder munter ist und mit ihren Tieren spielt und noch andere Dinge tut.
Ich hoffe auch, dass Sie morgen wieder problemlos zurück verlegt werden kann!!
Wie lange muss Sie nach der OP (ohne Komplikationen) im KH Bleiben???
LG Martina _________________ Ailine 27.08.03, DS , inkompletter,atrioventrikulärer Septumdefekt,2 Lungenvenenstenosen,Pulmonale Hypertonie, Korrektur OP 01.04.04
Hallo Claudia, da freue ich mich aber mit euch, dass die OP so gut verlief und deine Süße schon wieder munter ist. Hoffentlich ist der OP-Erfolg auch so groß wie ihr es euch wünscht.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen