Als klar war dass meine Tochter ein Frühchen sein wird begann ich im Internet nach Foren zu diesem Thema zu suchen! Dabei fand ich viele tolle Familien -und Schwangerschafts, ....-foren doch ein Forum welches sich intensiver bzw. hauptsächlich mit dem Thema "Frühgeborene" und allem drumherum beschäftigt war nicht dabei!
So beschloss ich nun selbst ein Forum aufzubauen welches natürlich noch in den "Kinderschuhen" steckt.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und regen Erfahrungsaustausch _________________ Liebe Grüße
Hallo Ramona das ist keine schlechte idee _________________ Saskia,Melissa 07.02.2003 extreme Frühgeburt 680g schwer 30,5 cm groß,bzw klein. 2 1/2 Jahre entwicklungsverzögert
Hallo,
wollte nur mitteilen, dass es das www.fruehchen-netz.de - eine virtuelle Selbshilfegruppe gibt sowie über den Bundesverband für Frühgeborene auch ein Forum gibt.
Gruß
Uschi
Anja und Tobias 33. SSW 10.03.1999, _________________ Anja und Tobias, 10.03.1999, 33. SSW + 0, Kaiserschnitt, Tobias entwicklungsverzögert, Wahrnehmungsstörungen, ADHS
auch ich hatte die Idee mit dem Frühchen-Forum schon vor einer Weile, aber irgendwie komme ich in letzter Zeit einfach nicht mehr so richtig dazu, an der Webseite zu basteln (ich treib mich einfach zu viel hier im Forum rum!)
Trotz allem, wer Lust hat ist herzlich eingeladen, mal auf unsere Webseite zu klicken unter www.fruehchen-alexander.de.
Die Fotos dort sind auch schon ein paar Sonntage alt und der Text nicht vollständig, aber man bekommt trotzdem einen Eindruck von unserem kleinen Alexander.
Ja, das frühchen-Netz kenne ich aber da Mailinglisten (das Forum da ist eine Yahoo Group) mir schon immer zu "wirr" waren...greif ich doch lieber auf ein "strukturiertes" forum zu *lach*
In den nächsten Tagen ist eine vernünftige .de Domain geschaltet dann sind wir unter
http://www.frühchen-forum.de aber davon haben nur Mozilla & Opera User was der Internet Explorer unterstützt die neuen Domains mit Umlauten noch nicht bzw. man müsste sich ein extra Tool dafür runterladen!
Wenn die neue URL dann aktiviert ist sag ich Bescheid _________________ Liebe Grüße
ich habe mir gerade mal dein Forum angesehen.
Da du einen Werbebanner auf der Seite hast, gilt dein Forum als "geschäftsmäßig betrieben" und dann musst du ein vollständiges Impressum haben!!!
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Schönen Gruß
Thomas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Achso wusste nicht dass dat auch zählt weil ich da ja nix dran verdien (ist nur für die Suchmaschinen) Habe aber mal ein Impressum/Haftungsausschluß mit draufgepackt, danke Dir _________________ Liebe Grüße
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen