ernsting's-family.de
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat (21.5. Wachkoma | 22.5. Geschwister| 23.5. Wahrnehmungsstörungen | 24.5. Hilfsmittel)

Das Frühchen - Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstige Websites
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramona1982
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:24    Titel: Das Frühchen - Forum Antworten mit Zitat

Das Frühchen - Forum

Als klar war dass meine Tochter ein Frühchen sein wird begann ich im Internet nach Foren zu diesem Thema zu suchen! Dabei fand ich viele tolle Familien -und Schwangerschafts, ....-foren doch ein Forum welches sich intensiver bzw. hauptsächlich mit dem Thema "Frühgeborene" und allem drumherum beschäftigt war nicht dabei!

So beschloss ich nun selbst ein Forum aufzubauen welches natürlich noch in den "Kinderschuhen" steckt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und regen Erfahrungsaustausch Smile

Ramona, Melissa *05.08.2004 - †28.11.2011 (Fraser Syndrom/Frühchen 29.SSW,Tracheotomiert (Larynxatresie), PEG,blind,keine Stimme,minim.schwerhörig,Syndaktilien) & Robin *30.11.07,41.SSW gesund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Semmal
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramona das ist keine schlechte idee
Uschitwin
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte nur mitteilen, dass es das www.fruehchen-netz.de - eine virtuelle Selbshilfegruppe gibt sowie über den Bundesverband für Frühgeborene auch ein Forum gibt.
Gruß
Uschi
Anja und Tobias 33. SSW 10.03.1999,

Karin & Alex (28+5 SS
Gast

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Ihr lieben,

auch ich hatte die Idee mit dem Frühchen-Forum schon vor einer Weile, aber irgendwie komme ich in letzter Zeit einfach nicht mehr so richtig dazu, an der Webseite zu basteln (ich treib mich einfach zu viel hier im Forum rum!)

Trotz allem, wer Lust hat ist herzlich eingeladen, mal auf unsere Webseite zu klicken unter www.fruehchen-alexander.de.

Die Fotos dort sind auch schon ein paar Sonntage alt und der Text nicht vollständig, aber man bekommt trotzdem einen Eindruck von unserem kleinen Alexander.

Gruß

Karin
Ramona1982
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure Tipps! Very Happy

Ja, das frühchen-Netz kenne ich aber da Mailinglisten (das Forum da ist eine Yahoo Group) mir schon immer zu "wirr" waren...greif ich doch lieber auf ein "strukturiertes" forum zu *lach*

In den nächsten Tagen ist eine vernünftige .de Domain geschaltet dann sind wir unter

http://www.fruehchen-forum.de zu erreichen!

Momentan auch bereits unter

http://www.frühchen-forum.de aber davon haben nur Mozilla & Opera User was der Internet Explorer unterstützt die neuen Domains mit Umlauten noch nicht bzw. man müsste sich ein extra Tool dafür runterladen!

Wenn die neue URL dann aktiviert ist sag ich Bescheid Smile

Ramona, Melissa *05.08.2004 - †28.11.2011 (Fraser Syndrom/Frühchen 29.SSW,Tracheotomiert (Larynxatresie), PEG,blind,keine Stimme,minim.schwerhörig,Syndaktilien) & Robin *30.11.07,41.SSW gesund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramona1982
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

...Bescheid Mr. Green Wink

Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramona,

ich habe mir gerade mal dein Forum angesehen.
Da du einen Werbebanner auf der Seite hast, gilt dein Forum als "geschäftsmäßig betrieben" und dann musst du ein vollständiges Impressum haben!!!

Schönen Gruß
Thomas

Ramona1982
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis! Very Happy Aber wo habe ich denn einen Werbebanner? Shocked

Thomas
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramona.

ganz unten auf den Seiten von submitter.de

Schönen Gruß
Thomas

Verfasst am:     Titel: Anzeige

www.tchibo.de
Ramona1982
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Achso wusste nicht dass dat auch zählt weil ich da ja nix dran verdien (ist nur für die Suchmaschinen) Wink Habe aber mal ein Impressum/Haftungsausschluß mit draufgepackt, danke Dir Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Sonstige Websites Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.25 Sekunden